Sonntag, 22. April 2018, 00:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie

Anfänger

Beruf: ka

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:39

biete Hundenbetreuung

Hallo ich ( weibl 24 ) biete hunden betreuung.

Ich bin vor wenigen zeit von Holland umgezogen nach deutschland und möchte gerne mit tieren arbeiten (kan aber wegen unsere eigen hund nicht vollzeit arbeiten und möchte daher beides combinieren)

Ich wohn zusammen mit mein freund ( krankenpfleger) und meine boxer mix rüde Tyson ( nicht kastriert 7 monaten ) und meine siam thai katze Sera ( 4,5 jahr ) in ein schönes haus mit garten im Ahmsen ( neben Herford ongefär 15 min bis zu Bielefeld)

Hab erfarung mit sowol hunden als auch katzen,
wichtigsten ist das das tier gesund ( geimpft ) und versichert ist, dabei mit andere hunden verträglich und katzen gewöhnt ist

biete ganztag betreuung ( das heist hund oder hundin vorbei bringen und abholen ) ..preisen sinds verhandlungssache :)

tut mir leid wann mein deutsch nicht bestens ist .. aber ich versuche es wenigstens ;)

also .. brauch ihr jemanden für ihre liebling .. lass es mir wissen !!