Freitag, 19. Januar 2018, 11:20 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny

Schüler

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:29

Kann geschlossen werden : Wir haben die perfekte Stelle gefunden

Hallo liebe Hundefreunde,

wir suchen einen Hundesitter für unsere Hündin Ronja. Wir wohnen in Bielefeld Heepen. Ideal wäre es, wenn derjenige in unserer Nähe wohnen würde. Da ich meinen Vorlesungsplan für das nächste Semester noch nicht habe, kann ich zu den Zeiten leider noch nichts Konkretes sagen. Wahrscheinlich jedoch bräuchten wir die Beretreuung für 4 Werktage, ausser den Freitag. Ich würde Ronja morgens vorbeibringen und gegen 14 - 17 Uhr wieder abholen. Ronja ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Katzen und insbesondere mit Kindern, also eine rundum brave Maus. :)
Schön wäre es, wenn derjenige auch einen Hund hätte, so dass die beiden spielen könnten. Zahlen würden wir natürlich auch was. Details müsste man persönlich besprechen.

Beste Grüße

Benny

Anbei ein Foto von Ronja :danke: :danke:
»Benny« hat folgende Datei angehängt:
  • HPIM0265.jpg (81,79 kB - 338 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2009, 14:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benny« (11. April 2008, 17:58)

Hope

Anfänger

Beruf: Studentin

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:11

Vormittags ab und zu wäre bei mir zumindest bis zum Herbst (WS) kein Problem, hilft euch aber wahrscheinlich nicht viel, oder?

Viele Grüße

Benny

Schüler

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:35

Hallo,

so, wie es aussieht, haben wir jemanden gefunden. Wir testen das jetzt morgen an. Wir brauchen aber auch eher eine regelmäßige Betreuung, nicht nur ab und zu. Aber trotzdem schon mal vielen Dank :)

Benny

Schüler

4

Freitag, 28. März 2008, 08:37

Haaaalllo,

leider sind wir nun auch wieder auf der Suche, da die wirklich tolle Hundesitterin, die wir gefunden haben, leider nun verhindert ist. Also, wir brauchen auf jeden Fall jemanden für Montags von morgens bis nachmittags und am Di, Mi und Do jemanden, der mittags mit ihr ne Runde dreht. Ggfs. würden wir sie da auch bringen können.

Himbeere

Anfänger

Beruf: Schülerin

5

Montag, 2. März 2009, 16:29

Wenn ihr noch eine Gassigeherin oder Hundesitterin braucht: Hier bin ich. :D

15 Jahre, weiblich gehe aufs Gynasium Heepen und wohne auch in Heepen, sodass ich auch wenn mal spontan etwas entschieden werden sollte, ich sehr flexibel sein kann.

Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet.

Liebe Grüße
:keks:

Benny

Schüler

6

Dienstag, 3. März 2009, 16:22

Hallo,

derzeit brauchen wir keinen HUndesitter - aber danke für das Angebot...