Freitag, 19. Januar 2018, 11:23 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nici

Schüler

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:19

Dringend! Ps für alte,liebe Hündin gesucht!

Gestern Abend bekam ich einen Anruf von der Ps Betreuung von Assisi.
Eine alte Dame die als Dauerpflegestelle für alte Hunde bereitsteht muss ins Krankenhaus. Für ca. 2 Wochen.
Schön und gut, soweit nicht das Problem, wenn sie nicht die kleine Cherry bei sich hätte. Jetzt wird dringend eine Ps für ca. 2 Wochen gesucht. Dienstag hat die Dame wieder ein Arzt Termin und den würden wir ihr gerne erleichtern, indem wir ihr sagen können das Cherry gut unterkommt in der Zeit.

Soweit ich gestern erfahren habe ist Cherry eine ruhige Hündin die nicht bellt,nicht in die Wohnung macht,halb taub und blind(auf einem Auge) ist.
Verträglich soll sie wohl auch sein. Leider habe ich noch nicht erfahren ob die Maus alleine bleiben kann.

Die Ps sollte in Bielefeld oder wirklich nahe gelegenen Nachbarorten sein.

Kontakt über mich:
nicitappe@yahoo.de
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Nici

Schüler

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:53

Ergänzung: Die Maus kann 4-5 Stunden alleine bleiben. Sie legt sich dann hin und pennt.

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:16

Hey nici.
Dürfte auch nen hund in pflege nehmen.
=D
[u][/u]

Nici

Schüler

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:19

100%tig?!

Das wär gut weil dann hätten wir schon mal wenigstens 1 Angebot.
Wann bist das nächste mal Th? Dienstag? Mittwoch? Dann hab ich auch schon wieder mit der von Assis gesprochen und dann könnten wah unter 4 Augen alles weiter bereden.

Danke schon mal fürs Angebot*knutsch*

Celina

Fortgeschrittener

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:24

Was ist das den überhaupt für eine rasse?
[u][/u]

Nici

Schüler

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:26

was kleines wuscheliges gemixtes... Hab den Hund noch nie life gesehen leider.

Celina

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:27

ah ok..
ich regel das gerade mit meiner mum.. wenn du noch im forum bleibst kann ich dir gleich bescheid sagen
[u][/u]