Mittwoch, 17. Januar 2018, 03:11 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AGB

Anfänger

1

Montag, 14. Januar 2008, 20:40

Hundesitter gesucht

Hallo!

Ich suche für den 11. und 12. Februar einen Hundesitter für meine Hündin. Ich würde sie jeweils morgens um ca. 8 Uhr abgeben und abends gegen 18.30 Uhr abholen.

Ein paar Details zu meiner Süßen: Dschinnie ist etwa kniehoch, 11 Jahre alt und immernoch topfit. Mischling halt :] Sie ist ganz selten inkontinent, kriegt aber Medikamente und das klappt gut. Sie gehorcht (meistens...) gut und ist total verschmust. Sie verträgt sich mit allen Menschen, den meisten Katzen und den meisten Hunden ganz gut, ist aber ein ziemlicher Angsthase und braucht ihre Eingewöhnungszeit. Sie bleibt schlecht allein. Bei uns zu Hause geht es ganz gut, in einer neuen Umgebung bräuchte sie aber vermutlich rundum Betreuung.

Ich würde natürlich ein wenig bezahlen, allzu viel ist aber nicht drin. Angebote bitte per Mail oder PM an mich. Am liebsten wäre mir jemand, der auch ab und zu einen Hundesitter sucht, so dass man sich gegenseitig aushelfen kann. Ich habe normalerweise in der Woche viel Zeit zum Spazierengehen und würde gern auch ab und zu einen Hund bei uns beherbergen.
Und - wenn ich noch einen Wunsch äußern darf ;) - mir wäre ein vorheriges Kennenlernen wichtig. Nicht nur wegen mir, auch für den Hund... :)

Wir wohnen übrigens am Hang des Sparrenbergs, unterhalb der Promenade. Kann also ein Hundespaziergehparadies direkt vor der Haustür vorweisen.

Ich hoffe, es findet sich noch ein Gleichgesinnter, der ebenfalls eine Betreuungsentlastung sucht und darüber hinaus am 11./12.02. bisher nichts besseres vorhat... Das wäre ja wie ein Jackpot! Das wichtigste ist aber die Betreuung an den beiden Tagen. Denn so lange (zehn Stunden...) will ich Dschinnie nicht alleine lassen und schon gar nicht an 2 Tagen in Folge!

Liebe Grüße,
Anna

Benny

Schüler

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:01

hast pn :]

Raven

Anfänger

3

Montag, 4. Februar 2008, 18:19

Hallo Anna

Gini, die Gini aus dem TH ? Gini war der Hund meiner Mutter ! Wie geht es Gini, hat Sie sich bei Dir gut eingelebt ? Ist Sie nicht Süss ? Ich hätte Sie ja auch genommen, nur leider habe Ich schon zu viele Tiere :-( Wie gerne würde Ich die kleine mal wieder sehen. Es ist so schööööön etwas von Ihrer neuen Besitzerin zu lesen. Bitte melde Dich doch mal per Email bei mir ja ?

axelas@aol.de

Liebwink Angela

Marlies.B

Anfänger

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:44

RE: Hundesitter gesucht

Guten Abend!
Suche Sie noch ein Hnudesitter für
den11/12 Febura?
Gruß Marlies

AGB

Anfänger

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:12

RE: Hundesitter gesucht

Hallo!

Nein, ich habe glücklicherweise jemanden gefunden, der an den beiden Tagen auf Dschinnie aufpassen kann. Habe auch schon geguckt, wo ich das Thema schließen kann, aber offensichtlich kann das nur ein Administrator?

Vielen Lieben Dank für die Hilfsangebote!
Anna