Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:05 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albert

Profi

Beruf: Rentier

1

Montag, 14. Januar 2008, 20:32

Kaninchenkalender 2008

Zitat:
Original von fiffchen
Ich hoffe, dass ich diesen Beitrag jetzt in der richtigen Ecken schreibe. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht den Kalender über ebay zu verkaufen? Komme ja auch in der nächsten Zeit noch mal im TH vorbei. Dann könnten wir ja auch Fotos machen und die dann in den umliegenden Zoofachgeschäften mit nem Zettelchen aushängen. Ist nur so ne Idee....

Hallo,

haben wir eigentlich noch Kalender 2008 ? Mit der Buchhaltung Stute habe ich heute abgerechnet. Dort sind in den letzten Wochen 60 Stück verkauft worden. Eine super Geschichte.
Übrigens eine nette kleine Buchhandlung in unmittelbarer Nähe des Jahnplatzes (für die dies noch nicht wussten - Asche auf mein Haupt ich auch nicht) in der Niedernstrasse 27.

Sicher gibt es dann auch 2009 wieder einen Kalender, den es dort auch zu kaufen gibt.

Natürlich wird der Kalender auch durch unser Angebot auf unserer Homepage per Internet verkauft. Bestellungen gern per Mail. Versand nach Geldeingang.

Und die Idee mit den Zoofachgeschäften ....... finden wir dann doch nicht so gut. Natürlich gibt es da solche und solche. .....
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

Charlie

Schüler

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:52

Jepp, das mit Stute war prima, auch wegen der Werbung in der Lokalpresse! So machen wirs nächstes Jahr wieder :D
In einigen Zoofachgeschäften (ich nenn sie jetzt mal so...) haben wir auch Aushänge gemacht. Der Kalender selber ist in einer guten Buchhandlung besser aufgehoben.
Liebe Grüße

Tina

Albert

Profi

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:33

Neuer Kaninchenkalender 2009

[attach]918[/attach]Hallo,
auch der neue Kaninchenkalender ist wieder super gelungen. Zu beziehen ist er im Tierheim oder wie auf der Seite beschrieben per Vorkasse und Postzustellung.
Hier die Einsender der berücksichtigten Fotos:

Albert

Profi

4

Donnerstag, 20. November 2008, 20:42

Spendenkonto (auch für Überweisungen aus dem Ausland)

Spendenkonto - IBAN und BIC

Nur mal so kurz als Info: IBAN: DE91 4805 0161 0000 1745 08
BIC: SPBIDE3BXXX

IBAN ist die internationale Kontonummer des Vereins (auf Deutsch International Banking Account Number)
Setzt sich zusammen aus dem Schlüssel für das Empfängerland (DE) einer zweistelligen Prüfziffer, der Bankleitzahl und der mit Nullen auf 10 Stellen aufgefüllten Kontonummer.
BIC: Bank International Code - ist sowas wie die Bankleitzahl im Inland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert« (20. November 2008, 20:50)