Samstag, 20. Januar 2018, 21:00 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:36

Demo gegen Zirkus Las Vegas

Hallo
ich stelle hier andauernd Termine zu Demos rein, aber irgendwie scheint es sinnlos, weil keiner antwortet und nie jemand von hier kommt. Echt ein Armutszeugnis.
Ich möchte euch nicht angreifen, aber zum Tierschutz gehört auch, dass man mal einen Arsch bewegt!
Wenn euch stört, dass in Bielefeld Tiger, etc. misshandelt und gequält werden, dann kommt:

DEMO GEGEN ZIRKUS LAS VEGAS
29.12. und 30.12.2007
jeweils von 16.30 - 18.00 Uhr
auf dem Johannisberg in Bielefeld

Thanks
Animals are not ours to use for experiments!

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:16

RE: Demo gegen Zirkus Las Vegas

Heyy
Ich habe es noch nie lesen..
aber ich finde es auch scheiße!
ich wüsste nur nicht wie ich dahin kommen sollte..
[u][/u]

Mary

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:55

hmm, das ist schade.... könntest du zum bahnhof in bi kommen?vll kann ich organisieren, dass dich jemand holt?

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:11

hmm.. bis dahin könnte ich kommen ja..
[u][/u]

Mary

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 07:40

oki,
dann sag mir mal, wann du genau am bhf sein kannst. also an welchem tag und welche uhrzeit, dann werde ich mal sehen, was ich arrangieren kann. oki?

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:42

Demo
Hallo Mary.

Ich bin Friederike, 21 und komme aus Bielefeld.
Gerade eben bin ich an der Radrennbahn vorbeigefahren und habe junge Leute gesehen, die demonstriert haben,, gegen den Zirkus.
Und das hat mich neugiereig gemacht und ich habe mir gesagt - das will ich auch machen. Und meine Frage ist jetzt, ob du das organisiertst und wie das abläuft und was ich machen muss / tun kann?

LG Sherry.

P.s. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) ;)

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:37

Demo gegen Zirkus Las Vegas

Ich lese auch zum ersten Mal, dass so eine Demo stattfindet. Wenn der Zirkus jedoch an der Radrennbahn gastiert, weshalb soll ich dann
"meinen Arsch" zum Johannisberg in Bewegung setzen?
Sollte es bereits eine AG zu dem Thema "Zirkustiere" geben, wäre ich gern bereit, darin mitzuarbeiten. Meldet euch ggf.