Montag, 22. Januar 2018, 20:12 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 27. November 2007, 18:45

DRINGENDE SUCHMELDGUNG - PODENCO MIX Nähe GüTERLSOH AM 25.11.07 ENTLAUFEN...

Betreff: DRINGENDE SUCHMELDGUNG - PODENCO MIX NäHE 33330 GüTERLSOH AM 25.11.07 ENTLAUFEN...

Hallo liebe TierschutzkollegInnen,

bitte leitet diese Suchmeldung grossräumig im gen. Gebiet weiter. Mit dem Hinweis, dass er "keinerlei Jagdambitionen" hat.

Am 25.11.07 ist der am selben Tag adoptierte und von seinen Vorbesitzern abgeholte Podenco Mix Rüde Anton weggelaufen. Die Besitzer haben uns leider erst gestern Abend darüber infiormiert.

Es soll einen Knall geageben haben , Anton sich erschrocken haben, und der Haken seiner Leine sich gelöst haben. Anton trägt ein Halsband mit einem Adressanhänger.

Anton ist ein freundlicher und lieber Rüde. Er hat keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er ist auch kein Angst- oder Panikhund und er hat sein bisheriges Leben, 2,5 Jahre im Tierheim verbracht und keine

Jagdambitionen gezeigt, auch nicht in den verg. 4 Wochen auf seiner Pflegestelle. Sicher wird ihm dieses Erlebnis Angst machen.

Bitte helft alle mit, dass der arme Kerl ganz schnell gefunden wird.

Lieben Gruss

Sonja Merla

(030) 81059531, mobil:01577-4356232

Email: sonjamerla@t-online.de

www.alterhundnaund.de

Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Tammy

Profi

2

Dienstag, 15. April 2008, 20:57

Verfasst am: 16 Dez 2007 20:14 Erfreuliche Nachricht: Podencomix Anton ist wieder da!

"Der seinen neuen Haltern entlaufene Podenco Mix Rüde "Anton" befindet sich seit gestern wieder auf seiner Pflegestelle, und erholt sich nun ersteinmal von den Strapazen der vergangenen Wochen. Wir sind erleichtert, dass er seinen Ausflug unverletzt und lebend überstanden hat, und einfach nur alle froh und erleichtert. Wir möchten allen Kolleginnen und Kollegen danken, die uns bei seiner Suche in irgendeiner Form behilflich gewesen sind. Lieben Gruß"

Sonja Merla
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

3

Mittwoch, 16. April 2008, 11:41

:)
super das freut mich