Dienstag, 24. April 2018, 13:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Montag, 5. November 2007, 17:13

Grautiger Angel,seit ca.6-8 Wochen vermißt

Leider erfuhr ich durch Zufall bei einem Telefonat davon. X(

Angel ist die Katze einer Bekannten,die aber bei deren Ex-Freund lebte.
Angel ist ein Grautiger,weiblich,kastriert. Sie ist ca.4 Jahre alt und sehr zutraulich. Angel ist tätowiert. Sie verschwand vor ca. 6-8 Wochen im Raum Ubbedissen.

Ging in dieser Gegend nicht mal ne Zeitlang ein Katzenhasser um? Weiß vielleicht jemand zufällig ob noch mehr Katzen dort verschwunden sind?
Sollte jemand etwas über den Verbleib von Angel wissen,dann bitte PN an mich.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Xena1707

Anfänger

2

Freitag, 9. November 2007, 14:55

RE: Grautiger Angel,seit ca.6-8 Wochen vermißt

Hallo Tammy !

Uns ist vor ca. 10-14 Tagen eine Katze zugelaufen.
Sie schien schon etwas länger herumgestreunt zu sein weil sie so
ausgehungert war.
Wir haben alles versucht das Herrchen zu finden, aber bisher ohne Erfolg.
Haben sogar alle wichtigen Daten ans Tierheim weitergegeben, die Mitarbeiter wollten sich melden wenn eine passende Suchmeldung reinkommt.
Wir haben die Katze erstmal bei uns aufgenommen weil wir es nicht übers Herz gebracht haben sie ins Heim zu bringen weil sie so verschmust und anhänglich ist.
Mit Katzenrassen kennen wir uns nicht wirklich aus....-wir sind ja sozusagen unfreiwillige Katzeneltern.
Wir haben uns im Internet kundig gemacht und haben herausgefunden das "Lissy" (so nennen wir sie) wohl eine Europäische Kurzhaar-katze ist.
Als ich eben nach "Grautieger" gegoogelt hab hab ich auch Katzenfotos gefunden die unsrer Katze sehr ähneln.

Hier ein paar Infos zu Lissy:

- sie ist tätowiert (BI 06 und xxxx)
- grau-getiegert
- weiße Schürze
- etc...

Sie hat noch ein paar andere Merkmale die ich dann aber vom Herrchen selber hören möchte um sicher zu gehen das das auch wirklich der richtige Besitzer ist.

Vielleicht ist es ja Angel ?!

Eigentlich hatten wir gedacht das sich das Tierheim bei uns meldet,
aber wir werden jetzt am Wochenede hier eine "Zugelaufen" Meldung mit Bild aufgeben, vielleicht klappts ja auf diesem Weg.

Beruf: Dachdecker

3

Freitag, 9. November 2007, 16:39

Hi Xena
Ich habe Tammy gerade informiert
LG. Werner
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.