Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:15 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 11:10

Pflegestelle für 2 liebe, ältere Wohnungskatzen gesucht

Hallo liebe Tierfreunde!
Wir werden zum 1.11. umziehen (von Enger nach Rietberg) und ich möchte meinen beiden alten Katzen den Stress der Renovierung und des Kistenpackens ersparen. Deshalb suche ich einen lieben Menschen, der meine beiden Stubentiger für einige Zeit bei sich aufnimmt. Am liebsten wäre mir ab sofort, bzw. ab nächster oder übernächster Woche bis Anfang November, wenn wir mit dem Einräumen etc. fertig sind. Die beiden sind schon 12 Jahre alt, lieben ihre Streicheleinheiten und haben noch nie jemanden gekratzt, sind auch zu Kindern ganz lieb. Hunde ignorieren sie weitgehend, solange sie nicht zu aufdringlich sind. Mit anderen Katzen verstehen sie sich leider nicht so gut.
Leider kann ich nicht viel Geld zahlen, Futter, Katzenstreu etc. wird natürlich mitgeliefert...
Es wäre schön, wenn sich auf diesem Weg jemand findet!
LG, luma