Dienstag, 23. Januar 2018, 00:15 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shorty

Anfänger

1

Montag, 10. September 2007, 09:57

Suche dringend einen Hundesitter im Raum Bielefeld u. Umgebung

Hallo, ich suche dringend für meinen Labrador-Rüden Sammy eine Tagesbetreuung im Raum Bielefeld u. Umgebung. Wir kommen aus Leopoldshöhe, arbeite aber in Bielefeld. Ich suche dringend einen Hundesitter, der sich um Sammy kümmern könnte. Besteht vielleicht Interesse ?? Sammy ist verträglich mit anderen Hunden, noch etwas verspielt aber sehr lieb und verschmust. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, oder kennt jemand einen netten Hundesitter ???

Für Eure Hilfe wären wir sehr dankbar !!!!

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner ...
Shorty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shorty« (11. September 2007, 11:37)

nic

Anfänger

2

Donnerstag, 13. September 2007, 09:32

RE: Suche dringend einen Hundesitter im Raum Bielefeld u. Umgebung

hallo,

ich habe selber eine Podengo Dame und wir wohnen in Hillegossen, zu welchen zeitpunkt brauchst du jemanden für deinen Hund und wie oft.
melde dich doch mal.
nic :)

Shorty

Anfänger

3

Donnerstag, 13. September 2007, 11:19

RE: Suche dringend einen Hundesitter im Raum Bielefeld u. Umgebung

Hallo Nic,

ich habe Dir gerade wohl eine Mail geschickt und hoffe, dass es funktioniert hat ... komme hier mit dem Forum noch nicht so ganz klar ... sorry !!!

Also, falls Du nichts anderes bekommst, als diese "Antwort" dann melde Dich doch noch mal kurz, ja ??

Vielen Dank
Shorty

nic

Anfänger

4

Donnerstag, 13. September 2007, 18:26

hallo shorty, :)
du hast ne pn :P
gruß nic

Shorty

Anfänger

5

Donnerstag, 13. September 2007, 21:09

Hey Nic,

hab Dir (hoffentlich) eine PN geschickt !!! 8)

Meld, Dich doch bitte im Forum, falls doch nicht ?(

Schönen Abend noch ....
Shorty

nic

Anfänger

6

Freitag, 14. September 2007, 06:58

Hey Shorty,

du hast ne PN, um weiteres zu besprechen melde ich mich telefonisch bei dir am sa 8).
Bis dann nic

Shorty

Anfänger

7

Freitag, 14. September 2007, 08:00

Morgen Nic,

hast jetzt auch ne PN von mir 8)

Also, spätestens dann bis Samstag :]

Schönen Freitag noch,
Shorty

Albert

Profi

Beruf: Rentier

8

Montag, 17. September 2007, 21:11

Hundesitter in Bielefeld

Tiertaxi in Bielefeld - natürlich gibt es das / Passt auch zu Hundesitter

Hallo,

bitte nicht nur im Forum stöbern, sondern auch mal unseren Rundbrief lesen und dabei die Anzeigen beachten.

Sabine Porges mit dem Canela-Hundeservice bietet u.a. Transportfahrten und stundenweise Betreuung: www.canela-hundeservice.de

Die Anzeige findet ihr im Rundbrief 102 auf Seite 31. Die neue Tierheimzeitung
Rundbrief 103 September 2007 ist mit 4000 Exemplaren letzte Woche an Mitglieder und Förderer verschickt worden.

Ingo wird diese Ausgabe sicher in kürze auch unter dem Menüpunkt Zeitung zum Download anbieten.

Natürlich haben wir noch andere Transportanbieter in Bielefeld zur Auswahl - nur unterstützen diese uns im Moment nicht mit einer bezahlten Anzeige im Rundbrief und so habe ich die Daten auch nicht zur Hand.
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

Shorty

Anfänger

9

Dienstag, 18. September 2007, 11:42

RE: Hundesitter in Bielefeld

Hallo Albert,

vielen Dank für die Info mit dem Tiertaxi, aber leider suche ich nicht nur eine stundenweise Betreuung, sondern eine Tagesbetreuung. Diese wird (leider) nicht so oft angeboten.

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Viele Grüße an alle Vier- und Zweibeiner
Shorty

nic

Anfänger

10

Freitag, 28. September 2007, 07:51

sammy

hallo shorty :P

ich wollte mal nachfragen wie der termin mit Sammy verlaufen ist?!

habt ihr schon ne lösung oder sucht ihr immer noch?
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir mal ne Info senden würdest
Bis dahin
nic

Shorty

Anfänger

11

Montag, 1. Oktober 2007, 09:48

RE: sammy

Hallo Nic,

schön, dass Du Dich meldest :]

Also, das Treffen in Oerlinghausen war super. Leider muß ich da so lange hinfahren. Naja, und das dann auch noch täglich 2 mal.
Ich hatte dann mit meiner jetzigen Nanny gesprochen und diese sagte mir dann, dass, sollte ich nichts finden, sie es weiter machen würde auch mit Allergie !! Ich war zwar super überrascht und auch eigentlich voll zufrieden, aber ob ich ihr dass noch länger antun will, dass sie immer wieder mal so doll allergisch reagiert, dass weiß ich noch nicht so genau.

So, und dann hatte ich ja letzten Sonntag auch noch ein Treffen. Das ist auch super gut gelaufen. Die Hunde haben sich prächtig verstanden und ich fand auch den Besitzer super nett. Wir haben dann darüber gesprochen und dieser hat sich dann auch bereit erklärt, auf Sammy tagsüber aufzupassen. Einen Haken hatte dies aber auch, er kann erst ab Ende Oktober. Also haben wir (die jetzige Sitterin, der evtl. neue Sitter und ich), dass wir bis Ende Oktober es so weiterlaufen lassen, dann Anfang November es bei dem "Neuen" ausprobieren (liegt nämlich genau auf meinen Weg zur Arbeit :) ) .

Mal sehen, was nun daraus wird. Bin schon echt gespannt. Und mittlerweile auch froh, dass es so langsam vorran geht ...

Vielen Dank im Übrigen für Deine Hilfe
Liebe Grüße
Shorty

P.S. Vielleicht können wir uns ja wieder mit den Hunden zum Waldspaziergang treffen. Würden uns freuen !

nic

Anfänger

12

Montag, 1. Oktober 2007, 19:33

RE: sammy

Hallo Shotry,

das freut mich für euch , habe oft an euch gedacht und mir schon gedacht das ihr es evt. komisch fandet das ich es gar nicht mehr versuchen wollte, aber das lag nicht nur daran das es mit Luke leider gar nicht geklappt hatte es war für mich ja auch gar nicht möglich Neska selber noch an der Leine zuführen da Sammy sehr kräftig ist

Ich habe den kleinen :] Sammy sehr gern gehabt und hätte gern die Aufgabe übernommen.

Zur Zeit passe ich auf ne Hundedame auf dies klappt supi. :]
Wir können gern mal ne große runde spazieren gehen meldet euch einfach mal

Drück Sammy von mir
Bis Dahin
nic