Freitag, 27. April 2018, 07:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nessaja

Anfänger

1

Sonntag, 9. September 2007, 14:12

Suche "Tagesmutter" für 2 Hunde

Hallo,

ich habe 2 Hunde: die 5jährige Pekinesenhündin Cindy, die Menschen sehr mag, die meisten anderen Hunde und Katzen jedoch nicht, was sich vor allem durch Leinenagression zeigt. Mit unserem Zweithund Bela, kastrierter 1 1/2 jähriger Rüde, versteht sie sich natürlich gut. Er mag alles und jeden, ist allerdings sehr wild und ungeduldig. Außerdem macht er Cindy alles nach.

Die Hunde sind sehr auf mich fixiert und können nicht alleine bleiben. Eigentlich wohne ich in einer WG und meistens ist einer da, aber Bela zerstört in meiner Abwesenheit Sachen, sucht und findet mehr oder weniger Essbares, wenn er nicht beschäftigt wird.

Ich suche jemanden mit viel Hundeerfahrung im Bielefelder Westen (ich wohne am Siggi), dem ich hin und wieder meine Hunde anvertrauen kann, natürlich gegen Bezahlung.
Da ich kein Auto habe, sollte es hier in der Nähe sein. Es ist mir wichtig, dass es jemand ist, der auch Erfahrung mit Problemhunden hat. Zuhause und einzeln sind die beiden Traumhunde, aber zusammen Gassi gehen ist wirklich ein Problem.
Eigene Hunde sind nicht prinzipiell ein Problem, aber wir müssten Cindy behutsam dran gewöhnen.

Ich suche jemanden stundenweise ca. 1x die Woche. Flexibilität wäre schön.

Gruß
Nessaja

Natas

Anfänger

2

Donnerstag, 20. September 2007, 21:32

RE: Suche "Tagesmutter" für 2 Hunde

Hallo!
Ich wohne auch in der Nähe vom Siggi, und es wäre kein Problem hin und wieder mal deine Hunde zu betreuen!
Sag mal bescheid, falls noch Interesse besteht!

Nessaja

Anfänger

3

Montag, 8. Oktober 2007, 20:30

Hallo,

hier kann geschlossen werden. Natas übernimmt die Betreuung :D

Gruß
Nessaja