Dienstag, 23. Januar 2018, 09:53 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Sonntag, 2. September 2007, 17:33

Online Strafanzeige wg. zu Tode gequälter Hündin in Köln

Dieser Aufruf ging eben durch den Verteiler:
Betreff: Online Strafanzeige wg. zu Tode gequälter Hündin in Köln

Hallo,

in Köln wurde eine schrecklich misshandelte Hündin gefunden, die leider ihre Verletzungen nicht überlebt hat.
Zum Einen wird nun deutschlandweit händeringend nach dem Besitzer gesucht und zum Anderen wollen wir natürlich alle, dass dieser Täter gefasst wird.

Die komplette Geschichte könnt Ihr auf der Seite www.Podencoauslauf.de und mehr unter „Aktuelles“ lesen.

Was viele nicht wissen….

Im Fall dieser zu Tode misshandelten Hündin ist es für JEDEN Bürger deutschlandweit möglich, Strafanzeige gegen Unbekannt zu stellen.

Und das geht zum Glück auf gleich Online.
Deshalb möchte ich alle bitten, sich jetzt 2 Minuten Zeit zu nehmen und gleich online eine Strafanzeige zu stellen.
Die Kölner Polizei soll ruhig merken, dass wir alle SEHR daran interessiert sind, den Täter zu finden, ehe noch Schlimmeres passiert.
Das Tierheim hat leider selber (bisher) wohl immer noch keine Strafanzeige gestellt…….deshalb sind wir alle gefragt.

Damit es Euch leichter fällt und Ihr nicht alle Texte oder Infos zusammensuchen müsst, hier die Vorgabe für das auszufüllende Formular (gemäß meiner Bestätigungsmail) :

Der Link zum Anklicken:

https://service.polizei.nrw.de/egovernme…ce/anzeige.html

Dann ganz unten auf der Seite „sonstige Straftaten und Vorfälle“ anklicken

Dann das „Formular zur Erstattung einer Anzeige wg. sonstiger Straftaten“ wie folgt ausfüllen.

Am Ende braucht Ihr nur noch die Email absenden und erhaltet diese Bestätigungs- Email.

Hier also die nötigen Angaben (bei den Angaben zur Person natürlich Eure eigenen Daten eintragen ;*))))

Danke für Eure Hilfe und passt auf Eure Tiere auf.

Birgit Fischer

www.PodencoAuslauf.de

www.PodencoShop.de

www.PodencoCoach.de
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .