Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:57 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merle

Schüler

1

Dienstag, 14. August 2007, 14:34

Meeris zu besuch ^^

Hey Leute ich bin grad so happy, dass ich es am liebsten der ganzen Welt mit teilen würde, naja nun müsst ihr wohl dran glauben ;)

Ich habe soeben Besuch bekommen von 2 Meerschweinchen. Super süße Wesen die bleiben jetzt ein Jahr bei mir.... ach ist das toll :D :D :D :D

Werd mich sicher immer mal wieder mir ein paar Fragen an euch wenden, da bin ich hier ja immer gut beraten 8) Mal schauen wie sie sich so ein leben... bin ja so gespannt :D :D :D :D
es gibt nichts gutes, außer man tut es

2

Dienstag, 14. August 2007, 20:45

bleibt dein besuch immer so lange :D
da wünsch ich dir viiiiel spaß mit,du wirst bestimmt süchtig nach den quieckern ;)
aber warum ein jahr?auslandsaufenthalt?
wenn das jahr rum ist gibst du sie bestimmt nicht mehr her ;) :D ;)
wen ;) fragen sind,immer raus damit,annette kennt sich supi aus,ist ja unsere kleintierexpertin! (einige andere hier auch)
viel spaß noch mit den neuen mitbewohnern,mach mal fottos :]
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Merle

Schüler

3

Mittwoch, 15. August 2007, 10:53

He He , nein, mein Besuch bleibt nicht immer so lange. Die beiden sollten das Jahr eigentlich im Tierheim verbringen, aber das fanden wir alle nicht so toll, ist ja auch nicht so die Ruhe zwischen den ganzen anderen Gewusel ;) Also hab ich mir gedacht ein Wenig Gesellschaft ist vielleicht nicht schlecht ;)

Ja die Besitzer sind im Ausland (Arbeiten- Reisen) da machen sich Schweinchen im Gepäck nicht so praktisch. Ich hab auch schon angst, dass ich mich nicht mehr von ihnen trennen kann, aber wir werden sehen...

Und die Fotos... mal schauen... ich lass sie sich erstmal eingewöhnen und dann werde ich, wie ich euch so kenne, nicht drum rum kommen ;)
es gibt nichts gutes, außer man tut es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merle« (15. August 2007, 10:54)