Sonntag, 22. April 2018, 22:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wibi

Anfänger

1

Samstag, 11. August 2007, 18:16

Suche Kaninchenstall

Suche handelsüblichen Kaninchenstall als Schlafplatz im Aussengehege für meine 2 Ninchen. Wäre gut wenn er auch vor Witterung schützt. :)
"Menschen werden in Einzelhaft gesteckt um sie zu bestrafen, was haben aber Kaninchen und co. verbrochen?!"
diebrain

2

Sonntag, 12. August 2007, 09:05

guck doch mal bei ebay oder im heissen draht..
wobei du ja bedenken musst das die beiden wenns winter wird was isoliertes brauchen,und das bieten die handelsüblichen nicht...
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Wibi

Anfänger

3

Sonntag, 12. August 2007, 13:12

Danke bei ebay hab ich schon geguckt aber da sind die Versandkosten so überteuert...
Würde das dann nochmal extra isolieren, aber dann hab ich wenigstens die Basis.
"Menschen werden in Einzelhaft gesteckt um sie zu bestrafen, was haben aber Kaninchen und co. verbrochen?!"
diebrain

4

Sonntag, 12. August 2007, 13:29

im lidl hatten se letzte woche (oder vorletzte?) diese kleinen dinger,
für 39,99€
musst mal gucken ob in irgendeiner filiale noch einer steht,de preis ist ok denk ich
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Wibi

Anfänger

5

Sonntag, 12. August 2007, 14:02

Super! Wegen dem Isolieren: hat da jemand erfahrung mit?
Habe grade bei ebay einen gesehn. Der kommt aus Bielefeld also fallen die Versandkosten weg...
diebrain

Charlie

Schüler

6

Mittwoch, 15. August 2007, 09:15

Hi Wibi,
pack einfach noch ne Lage Styropor an alle Seiten (auch unten und vielleicht irgendwie ans Dach) und dann noch mal ne Lage unbehandeltes Holz drüber, damit die Möppels nicht ans Styropor kommen. Das sollte eigentlich reichen. Wenn Du einen gebrauchten Stall kaufst, würde ich den vorsichtshalber noch desinfizieren, wer weiß, was da alles drin war ....
Liebe Grüße

Christina