Montag, 19. Februar 2018, 04:05 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aufgesattelt

Anfänger

1

Donnerstag, 9. August 2007, 12:49

Mausi vermisst!

Hallo,

Es ist vielleicht etwas unmöglich, dass mir jemand im Raum Bielefeld helfen kann, ich möchte jedoch meiner Tante so gut es geht helfen, da sie sehr verzweifelt ist.

Die Katze Mausi ist in Langenberg entlaufen. Es war der Rückweg von der Tierpsychologin. Meine Tante hägt sehr an ihr, sie ist die Katze Ihres verstorbenen einzigen Sohnes. Meine Tante ist gesundheitlich und nervlich recht labil, Mausi ist wie ein Kind für sie.
Bitte helft uns, Mausi zu finden. Vielleicht meldet sich ja jemand bei Euch oder sie ist auf dem Weg nach Hause und läuft durch Bielefeld oder so.

Bitte wundert Euch nicht, das Foto ist eigentlich nicht original. Ich hatte kein digitales Foto von Mausi. Meine Katze sieht jedoch fast genau wie Mausi aus, daher habe ich deren Bild eingefügt. Ihr als Katzenkenner würdet dies sicher sehen, aber als Blickfang haben wir das Bild von meiner Katze verwendet. Besser, als kein Bild.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Wendet Euch an Ingrid Schierbaum in 32139 Spenge, Telefon 05225/ 9616 oder ruft mich unter 05731/81050 an.

Eure Manuela
»aufgesattelt« hat folgende Datei angehängt:
  • tigerkatze1.jpg (65,5 kB - 407 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2009, 16:44)

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

2

Sonntag, 18. November 2007, 14:17

RE: Mausi vermisst!

Hallo !!!!

Habt ihr schon mal im Tierheim Bielefeld angerufen???Und gefragt ob die Katze vllt.da ist???

Ich drücke fest die Daumen das ihr Mausi wieder bekommt.*drück*

LG Leonie
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Tammy

Profi

3

Montag, 19. November 2007, 21:26

Im TH Bünde/Ahle könnte man auch noch nachfragen. Mausi soll aber in Langenberg entlaufen sein. Ist das nicht Kreis Gütersloh? Vielleicht mal im TH Gütersloh erkundigen?
Ist Mausi inzwischen vielleicht wieder zu Hause? Die Suchmeldung liegt ja doch schon ein wenig zurück.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

aufgesattelt

Anfänger

4

Montag, 19. November 2007, 21:34

Hallo,

Mausi ist immer noch verschwunden. Alle Tierheime sind informiert, zudem ist sie tätowiert. Sobald sie also im Tierheim auftaucht, kann man sie zuordnen.
Tja, ich denke entweder wird sie irgendwo festgehalten oder Sie hat den Nachhauseweg nicht geschafft. Meine Tante hat sich mit dem Gedanken abgefunden, Mausi nie wieder zu sehen. Vergessen wird sie sie natürlich nie!!!
Aber wer weiss, vielleicht taucht sie ja doch nochmal wieder auf...
Ich schaue jedenfalls regelmäßig mal im heissen draht nach. Vielleicht inseriert sie da mal jemand oder so...

LG
Manuela