Donnerstag, 18. Januar 2018, 03:56 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heike

Anfänger

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:04

Gemeinsame Gassigänge

Hallo,
wir , ich und mein Frauchen suchen nach Möglichkeit Hündinnen mit ihrem Frauchens für gemeinsame Gassigänge im Raum Bielefeld. Falls Interesse, einfach melden.
MfG

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

2

Freitag, 29. Juni 2007, 20:32

Hmm, dass sich noch garkeiner gemeldet hat. Sind doch einige Frauchen hier...
Warst du schon mal auf der Hundewiese? Da lassen sich doch sicher auch schnell Kontakte knüpfen.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

3

Freitag, 29. Juni 2007, 21:53

hallo

ichbin öfters auf der hundewiese

in welchem stadtgebiet suchst du denn?
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

Rockysanel

Anfänger

Beruf: Schüler

4

Freitag, 6. Juli 2007, 19:15

Die Hundewiese ist wirklich sehr gut. Man lernt sehr schnell neue Leute kennen und die sind auch alle total nett. Die meisten Hunde freuen sich auch total wenn sie wieder auf die Hundewiese kommen. Dort können sie schön spielen und lernen sich unterzuordnen. Alles total SUPER da. und super nett nur zu empfehlen.
Lucky mein Schatz.

Ich liebe dich für immer. Vermiss dich. :cry:

Sport-Freak

Schüler

Beruf: Fitnesslehrer

5

Freitag, 6. Juli 2007, 19:55

Ich bin zwar kein "Frauchen", sondern der übergeordnete Partner meines Hundes, aber die Hundewiese kann ich wirklich nur empfehelen.

Zu 98% alles nette Leute, die da mit den Hunden spazieren gehen.

APB

Fortgeschrittener

Beruf: azubi

6

Freitag, 6. Juli 2007, 20:39

welche Hundewise ist den gemeint die in Bethel?

Sport-Freak

Schüler

Beruf: Fitnesslehrer

7

Samstag, 7. Juli 2007, 12:57

Die bei dem Teich bei Brands Busch. Von der Sparrenburg ca. 1 Kilometer die Promenade lang, kurz hinter der "Schönen Aussicht" rechts halten und immer unterhalb der Promenade lang gehen, dann kommst Du zu dem Teich. Auf der Promenade würde ich den Hund noch angeleint lassen. ;) Wenn Du die Promenade verlasssen hast, kannst Du ihn ableinen.

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:27

gehe auch oft zur hundewiese , von sieker aber aus!