Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:58 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Samstag, 9. Juni 2007, 22:15

Galga Lina seit dem 6.6.07 vermisst (Porta Westfalica)

Die Galgo Hündin ca 8 Jahre Lina ist am Mittwoch den 6.06.07 um 19 Uhr in Porta Westfalica entlaufen
Transponder Nummer : 941000000482224
Die Hündin ist sehr scheu aber unendlich Lieb.
Sie trug ein Rotes Geschirr an der weder Marke noch sonstiges befestigt war.
Besondere Merkmale:
Narbe im Gesicht und ein auf die Hälfte Kupierter Schwanz
Wer sie gesehen hat bitte an mich eine PN ich leite das sofort weiter

Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Tammy

Profi

2

Samstag, 9. Juni 2007, 22:16

UPDATE:

leider ist Lina immer noch nicht wieder Zuhause und es gibt auch keine Sichtmeldungen mehr :(((

Am Sonntag soll eine große Suchaktion entlang der Weser stattfinden. Man will das Gebiet jetzt einmal komplett absuchen.

Wer Zeit hat und helfen kann/möchte, bitte entweder beim Papa von Lina, olaf.wurzler@t-online.de , oder bei Thomas, thomas-vauth@t-online.de , melden, damit die Aktion gut koordiniert werden kann.

Lina ist ein so auffälliger Hund, seit einem Jahr bei der Familie und kennt die Gegend - es ist sehr beunruhigend, dass sie so "vom Erdboden verschluckt" ist.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .