Donnerstag, 26. April 2018, 12:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucky123

Anfänger

Beruf: Schulbank wärmer

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:05

Biete mich als Hundesitter an!! Oder auch in Pflege!

Hallo! Biete mich als Hundesitterin an.Bin 14 Jahre, habe eig. gute Hundeerfahrung, da ich seid drei jahren im Tierheim Bielefeld bin und dort die Hunde Betreue. Könnte immer nach der schule also meistens 13.20Uhr auser do. da habe ich bis 15.15Uhr schule aufpassen.Mache das auch ohne Bezahlung da ich es nicht als Job machen möchte sondern eher weil es mir spaß macht.. (hobby) Ich darf keinen eigenen Hund haben da wir in einem Haus wohnen wo wir keinen halten dürfen.
Wäre schön wenn es in der nähe wär, da ich ja kein Auto habe ;) :D hehe
MFG Celina

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:09

hi Celina..wie Du hast noch kein Auto...tztz ;)

in welchem Stadtteil wohnst Du denn?
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

lucky123

Anfänger

Beruf: Schulbank wärmer

3

Montag, 4. Juni 2007, 20:58

Ne habe ich leider noch nicht =)
In Bielefeld-Sennestadt

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:13

ich glaub ich weiß wer Du in RL bist hihi

das is ein bisschen weit ohne auto bis zur stadt mitte
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich