Mittwoch, 24. Januar 2018, 01:23 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:16

wunderschöner Kater entlaufen ( gefunden )

Seit dem 25.05.2007 ist unser Kater verschwunden . (Bielefeld / Kirchdornberg)

Leider ist er nirgends aufzufinden , wir haben ihn seitdem täglich gesucht und unsere Nachbarschaft mit Vermisstenzetteln gepflastert aber leider hat sich noch niemand gemeldet . Im Tierheim Bielefeld hab ich auch Bescheid egeben .

Aber zu unserem Schatz :

Findus wird nächsten Monat 3 Jahre alt , er hat weißes Fell , an einigen Stellen auch hellbraune Streifen .
Er ist ein Perser / Balinesen Mix . Auffällig sind seine hellblauen Augen .
Er ist sehr lieb und zutraulich , deshalb wäre es schön wenn jemand etwas zu seinem Verbleib sagen könnte.
»traurigeSchwester« hat folgende Datei angehängt:
  • Scan20002.jpg (111,1 kB - 292 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2010, 18:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »traurigeSchwester« (1. Juni 2007, 07:15)

2

Freitag, 1. Juni 2007, 07:17

RE: wunderschöner Kater entlaufen ( gefunden )

Hallo , zum Glück wurde unser Schatz von einer netten Nachbarin gefunden , zwar voller Zecken und mit einer Beule am Kopf , aber ansonsten wohl auf . Gleich gehts zum tierartzt damit er sich ihn auch nochmal anschaut hat ziemlich abgenommen , der arme.

3

Freitag, 1. Juni 2007, 11:53

das ist doch mal ne gute nachricht 8)
alles gute euch beiden!
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Merle

Schüler

4

Freitag, 1. Juni 2007, 16:38

oh das ist ja wirklich schön. 8)
es gibt nichts gutes, außer man tut es

Manu

Anfänger

5

Samstag, 2. Juni 2007, 20:01

RE: wunderschöner Kater entlaufen ( gefunden )

Es freut mich sehr, dass dein Schatz wieder da ist. Du musst sehr glücklich sein. Ich kann dir das wirklich nachfühlen. Mein Charly war auch vor kurzem für 3 Wochen verschwunden und ist dann zum Glück wieder aufgetaucht. Ähnlich ramponiert aber jetzt wieder wohlauf. ;)

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

6

Samstag, 2. Juni 2007, 20:22

freu mich für euch ;) :D

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:47

Das ist toll!!! ;) :D

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:44

Ja wir sind auch alle sehr froh , obwohl wir ländlich wohnen hatten wir trotzdem sehr angst , dass ihm was zugestossen ist . Aber er selber is auch froh wieder daheim zu sein und wird sich mit Sicherheit nicht mehr aus dem Staub machen , er traut sich nichtmal mehr vor die Tür .

Hat erstmal nen riesen Verwöhnprogramm aus der Zoohandlung gekriegt und nimmt schon wieder zu .

Tammy

Profi

9

Montag, 4. Juni 2007, 21:30

Das Riesen Verwöhnprogramm dürfte er sich auch verdient haben. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. :)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .