Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:24 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samoon

Anfänger

1

Montag, 28. Mai 2007, 18:39

SucheTiersitter oder Tagespflegestelle

Suche für meine 8jährige Schnauzermixhündin längerfristig eine liebe und gern hundeerfahrene Person, die sie mittags 4x in der Woche (Mo-Do) ausführt oder eine Pflegestelle, in der meine Hündin mit anderen Hunden zusamensein kann. Natürlich gegen Bezahlung. Ich bringe meine Hündin mit dem Auto morgens hin und hole sie abends ab. Ich wohne selbst in Schildesche, schön, wenn´s auch noch in der Nähe wäre.

Sie ist sehr verträglich mit Hunden und Kindern, Katzen mag sie allerdings nicht so.
Ich fände es toll, wenn sie einfach Anschluß an andere Hunde tagsüber hätte, da sie sieben Jahre lang zusammen mit einer anderen Hündin gelebt hat und einen Garten hatte. Letzteren hat sie jetzt auch nicht mehr. Sie darf bei mir einfach Hund sein, fände schön, wenn sich gelassene Menschen melden würden, wo sie sich schmeißen darf, buddeln darf, ihre Rückzugsmöglichkeit hat...

lg samoon

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:07

RE: SucheTiersitter oder Tagespflegestelle

Hallo, vielleicht kann ich weiterhelfen! Ich habe eine kleine private Hundepension zwischen Bielefeld und Enger (also nicht weit von Schildesche). Die Hunde werden bei mir in der Gruppe gehalten, ich nehme gleichzeitig maximal 4 Hunde auf. Wir haben ein großes eingezäuntes Grundstück, wo die Hunde herumtoben können.
Ich nehme auch "Tagesgäste" auf, es sind immer mal einige dabei, die morgens gebracht werden und abends wieder abgeholt werden!
Leider bin ich für die Sommerferien bereits ausgebucht, aber wenn du danach immernoch Bedarf hast, meld dich doch einfach mal unter info@tierheilpraxis-brockmeyer.de
Gruß,
Andrea

lucky123

Anfänger

Beruf: Schulbank wärmer

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:55

Hallo! wohne in bielefeld Sennestadt.. würde sie auch gerne in pflege nehmen oder auch tagsüber.. ich habe hunde erfahrung da ich schon seid drei jahren im Tierheim bielefeld bin.. ich könnte ihn dort immer mit hin nehmen oder auch mit bei mir zuhause.. Er könnte den ganzen tag mit einem Golden Retriever spielen sie ist noch sehr Jung bald ein Jahr und spielt daher noch sehr gerne :D
MFG Celina

samoon

Anfänger

4

Montag, 11. Juni 2007, 19:25

Vielen Dank für Eure Antworten, meld mich gleich per e-mail bei Euch!

lg samoon