Mittwoch, 25. April 2018, 15:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manu

Anfänger

1

Samstag, 28. April 2007, 07:24

Kater in Brackwede vermisst

Hallo zusammen,

am 21.04.07 ist mein Kater Charly von seinem abendlichen Spaziergang nicht zurück gekehrt. Die bisherige Suche war leider erfolglos. Darum möchte ich euch um Mithilfe bitten.

Charly ist ein 6 Jahre alter Kater (kastriert, geimpft, gechipt), der jeden Abend auf Tour geht. Er ist auch fast jedes Jahr einmal für 2-3 Tage verschwunden, aber immer wieder zurück gekommen. Darum habe ich erst einmal abgewartet. Leider hat sich bisher nichts getan. Charly ist Fremden gegenüber sehr scheu.

Damit er leichter zu erkennen ist, hier ein Foto von ihm.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Manu
»Manu« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu« (12. Mai 2007, 14:22)

Manu

Anfänger

2

Samstag, 12. Mai 2007, 15:08

Charly ist wieder da!!!

Hallo,

ich bin total glücklich, mein Charlymann ist wieder da. :] Nach endlos langen 3 Wochen hat er den Weg nach Hause gefunden.

Er ist total abgemagert, hat keine Krallen mehr, hat Schnupfen mitgebracht und riesen Hunger. Aber ich bin einfach nur froh, dass er wieder da ist. Den Rest kriegen wir schon wieder hin. ;) Leider kann ich euch kein Bild zeigen, weil ich es nicht auf 200 kb kriege. :O

Unsere kleine Mieze Lissie ist jetzt ganz irritiert. Sie konnte 3 Wochen lang "Chefin" spielen. Das ist ja nun vorbei und gefällt ihr gar nicht. Ich glaube, sie ist ein bisschen beleidigt. Aber auch das gibt sich wieder.

Ich hoffe für euch, die ihr eure Lieblinge noch sucht, ebensolches Glück habt. Ich drücke ganz fest die Daumen und schaue weiterhin ab und zu rein, um zu sehen, wie es euch geht.

Viel Glück und liebe Grüße
Manu

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

3

Samstag, 12. Mai 2007, 16:18

hey jupiiiiiii!!!!
das freut mich für euch!
hab ihr denn schon eine ahnung wo er war?

Merle

Schüler

4

Samstag, 12. Mai 2007, 23:26

das ist wirklich eine tolle Nachricht, ich freue mich für euch :] :] :]
es gibt nichts gutes, außer man tut es

Manu

Anfänger

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:34

hallo missy,

nein, ich habe keine Ahnung. wo er war. Ich hatte nur immer das Gefühl, dass er nicht weit weg ist. Ich weiß nicht warum. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet. Alle, mit denen ich gesprochen habe meinten, dass er entweder einen Unfall hatte oder eingesperrt war. Ich tippe mal auf Letzteres, weil ich so keine Verletzungen feststellen konnte. Aber man weiß ja nie...

Manu

Anfänger

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:41

Danke Merle. :) Charly siitzt gerade mit mir (auf mir) am PC und schnurrt ohne Ende. Er weicht keinen mm mehr von unserer Seite. Ich hoffe nur, das bleibt so...

Merle

Schüler

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:09

naja wenn er abgehauen ist und tasächlich eingesperrt war, dann ist es verständlich, dass er jetzt so an euch hängt, das hatte er bestimmt so nicht geplant und ist jetzt weder super glücklich Zuhaus zu sein ;)

Ach wenn das nur immer so schön enden könnte 8)
es gibt nichts gutes, außer man tut es

Sinnie

Anfänger

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:13

Hui, endlich mal gue Nachrichten, freut mich sehr für dich und Charly! :)