Freitag, 19. Januar 2018, 17:36 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Husky3000

Anfänger

1

Freitag, 11. Mai 2007, 09:52

Dringend Hilfe gesucht

Hallo,

ich brauche dringend einen Sitter für unseren Hund Teddy!! Er kann nicht alleine bleiben, dann fängt er an zu jaulen. Gestern haben wir es trotzdem probiert und prompt hat unsere Hausverwaltung angerufen, weil man sich beschwert hat. Teddy ist 6 Jahre alt und ein Labradormischling, er versteht sich super mit anderen Hunden und ist sehr geduldig bei kleinen Kindern. Wir brauchen jemanden für die Zeit Montags bis Mittwoch von 12.30 Uhr - 17.30 Uhr, Donnerstag 12.30 Uhr - 16.30 Uhr und Freitags von 12.30 Uhr - 13.30 Uhr. Ich habe schon in vielen Märkten Zettel ausgehängt, aber die sich darauf gemeldet haben denken es ist ein 400 Euro Job. Aber wir können nicht soviel zahlen und uns würde das Herz brechen Teddy zu verlieren.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet

Liebe Grüsse
Martina
»Husky3000« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAGE0021.jpg (51,91 kB - 444 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky3000« (11. Mai 2007, 09:53)

Beruf: Altenpflegerin

2

Freitag, 11. Mai 2007, 23:08

RE: Dringend Hilfe gesucht

Hallo, Martina

da wäre es gut zu wissen wo du wohnst.

Gruß, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Husky3000

Anfänger

3

Samstag, 12. Mai 2007, 09:20

Hallo Elke,

wir wohnen am Sennestadtring in Sennestadt, hab das total vergessen zu schreiben.

Liebe Grüsse
Martina

lucky123

Anfänger

Beruf: Schulbank wärmer

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:39

Teddy

Hallo! ich wohne fast am sennestadtring in sennestadt.. am jibi neh? hehe ich würde totalll gerne mit Teddy gehen.. Ich habe viel Hundeerfahrung den ich bin schon seid drei Jahren im Tierheim-Bielefeld... hehe Das doofe ist das ich vormittags schule habe..da ich erst 14 bin :cry: sonst total gerne..Würde mich freuen wenn sie sich nochmal melden! :]
MFG Celina

Husky3000

Anfänger

5

Montag, 14. Mai 2007, 18:29

Hallo Celina,

ist ja lieb das du dich gerne mit Teddy beschäftigen willst, aber ich bräuchte jemanden ab halb 1 Uhr. Ich weiss ja nicht wann du Schulschluss hast.

Liebe Grüsse
Martina

lucky123

Anfänger

6

Montag, 14. Mai 2007, 19:47

Teddy

Ich habe leider um Viertel nach eins schluß.. auser am freitag da hab ich um halb eins schluß.. Geht das vllt auch?
Vllt. könnte ich ihn ja immer auf einem weg abholen=) Sie kennen doch bestimmt die vennhofschule oder?
Würde mich total freuen wenn es gehen würde=).. Teddy ist ja ein total süßer hund=)
MFG Celina

lucky123

Anfänger

7

Montag, 14. Mai 2007, 20:16

Teddy

Kann er nicht mal ein std. oder so? könnte es ja dann vllt auch mit ihm einbisschen Üben.. hehe Ich freue mich jetzt schon... hoffe es klappt ;)....

MFG Celina

Husky3000

Anfänger

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:36

Hallo Celina,

Das mit Freitag hört sich gut an,was hältst du davon Teddy mal kennen zulernen. Am Freitag ist meine Tochter zu Hause, komm doch mal vorbei. Unsere Adresse ist: Hartkämper, Sennestadtring 33.

Liebe Grüsse
Martina

lucky123

Anfänger

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:11

Teddy

Hallo Martina..
Wo ist das den genau? ich weiß gerade nicht wo die nummer 33 ist =9 bei kik oder jibi? vielleicht könnten wir ja mal telefonieren..
;)
Ja ich würde Teddy gerne mal kennenlernen.. um wieviel uhr sollte ich den dann kommen? Wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf??.. =)
MFg Celina

Husky3000

Anfänger

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:50

Hallo Celina,

Wir wohnen genau neben der Einfahrt vom Aldi die roten Hochhäuser, wir können auch telefonieren, ab 17.30 Uhr ist meine Tochter da, unsere Nummer ist 05205/72233.
Meine Tochter ist 21 ;)

Liebe Grüsse
Martina

lucky123

Anfänger

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:06

Teddy

Ja klar.. können wir hehe....

Celina

Fortgeschrittener