Samstag, 20. Januar 2018, 05:14 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:19

Galga am 4.5. im Wochenendgebiet PB,Oerlinghausen,Lipper Reihe entlaufen

Diese Vermisstenmeldung kam heute über den Verteiler. Haltet bitte die Augen offen.

TIMOLA (Galga) entlaufen

Creme weiße Galgohündin, ca. 60cm groß, heute am 4.5.07 um 15 Uhr im Wochenend-Gebiet bei Paderborn, Oerlinghausen, Lipper Reihe entlaufen.

Sie trägt ein schwarzes Lederhalsband und ein blaues Nylonhalsband, die Leine könnte evtl. noch dran hängen.

Die Hündin hat sich erschreckt und ist kurz nach Ihrer Ankunft in Deutschland aus dem Geschirr gesprungen.

Daher kennt sie auch noch nichts und niemanden und läuft auch sofort davon.

Sie reagiert aber auf ihren Namen TIMOLA.

Die Hündin ist heute bis ca. 18:30 Uhr gesichtet worden und verschwand danach im Wald bei Lipper Reihe.

Sollten Sie die Hündin gesichtet haben oder Ihre Mithilfe anbieten wollen, wenden Sie sich bitte an:

Tanja Wiemann, Tel. 0175-225 6776

Vielen Dank!
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Tammy

Profi

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:26

Betreff: Timola wieder da!

Das kam über den Verteiler von Far from Fear…

Hallo Ihr Lieben,

gute Nachrichten:

"Die entlaufene Galga Timola konnte mit Hilfe einer Lebendfalle wieder eingefangen werden !! Sie ist unverletzt und es geht ihr sehr gut !! Wir bedanken uns bei allen, die mitgefiebert haben und die Daumen gedrückt hielten !! Lieben Gruss Tanja"
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Beruf: Altenpflegerin

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:15

Na, das ist ja mal was Erfreuliches!
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -