Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:49 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merle

Schüler

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:06

Hund zu tode gequält

Ich habe gerade ienen Bericht im Fernsehen gesehen und musste das einfach mal erzählen.

Da hat jemand den Borderkolli Welpen (5 Monate) weil er in die Wohnung gemacht hat, wärend Frauchen nicht da war, zur Tür getreten, mit kochend-heißem Wasser überschüttet und anschließend in die Badawanne gesetz, angebunden, dass er nicht weg konnte und noch ein Stapel Wäsche drauf gelegt.
So war der Arme unter Wasser und konnnte nicht hoch. Sein Frauchen hat die Nachricht von ihrem jetzt Exfreund erhalten: "dein Drcksvieh lernt gerade schwimmen"
Als sie ihn da raus geholt hat, hat er noch gelebt, musste dann aber eingeschläfert werden, da sein Leben lang querschnitzgelehmt gewesen wäre und viel zu viel Wasser in der Lunge hatte.

Wie kann man sowas tun? Nur, weil er noch nicht Stubenrein war???? X(
es gibt nichts gutes, außer man tut es

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:21

das ist doch hammerhart, dem würd ich auch gerne mal schwimmn beibringen!! X( :motz:
armer wautz

:cry:

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:54

Och menno, der arme Kleine! Hoffentlich hat sie den Typen angezeigt!

Manu

Anfänger

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:12

Das ist kein Mensch, das ist .... Na ja, das möchte ich hier jetzt nicht sagen. Aber mir kommt wirklich die Galle hoch, wenn ich so was lese. Man soll ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, doch mit solchen Typen würde ich das tun.

Hab null Verständnis dafür. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was dieses arme Kerlchen gelitten haben muss. X(

Kann gut verstehen, dass du das loswerden musstest.

Tammy

Profi

5

Freitag, 4. Mai 2007, 21:06

Wäre das mein Hund gewesen,dann hätte ich gleiches mit gleichem vergolten. Da könnt ihr Euch drauf verlassen. X( X( X(
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Merle

Schüler

6

Samstag, 5. Mai 2007, 17:27

@fiffchen Sie hat den Typen angezeigt und der Anwalt ist sich sicher, dass auch ein Verfahren eingeleitet wird...

Beruf: Altenpflegerin

7

Samstag, 5. Mai 2007, 22:23

Mein Urteilsspruch steht schon fest:

Schuldig!

Das Urteil: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Merle

Schüler

8

Samstag, 5. Mai 2007, 22:27

da stimme vollkommen zu X(

tala

Fortgeschrittener

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:24

Wenn das mein Freund-sofort Ex Freund gewesen wäre dem hätte ich -kräftig zwischen die Füße getreten(etwas höher angesiedelt-aber das kann ich hier ja nicht schreiben!)eigendlich das was den meisten Rüden beim Tierarzt passiert-autsch-!
So toll das mit dem Urteil-Schuldig- auch klingen mag:es war ja bestimmt nur "SACHBESCHÄDIGUNG"!
Och,sie haben ihren Schrank verletzt,tuts noch weh?Zahlen sie 100 Euro und ihnen wird vergeben!
Dämliche Gerichte!!!!!!!