Samstag, 20. Januar 2018, 21:03 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

1

Freitag, 27. April 2007, 14:34

Wer kommt zum Tag der offenen Tür?

Also ich denke mal schon, dass wir kommen werden.
Die Salatbar ist aber neu oder? Da werdet ihr mich dann sicher finden... ;)
Ne mal ohne Scherz... Soll ich nen Salat mitbringen? Ich denke doch mal, dass mehrere Leute selbstgemachte Salate mitbringen und die dann verkauft werden, oder?

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

2

Freitag, 27. April 2007, 16:02

wenn ich nicht arbeiten muss komme ich vorbei
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

3

Freitag, 27. April 2007, 18:06

RE: Wer kommt zum Tag der offenen Tür?

Hallo Fiffchen,

herzlich gern kannst du einen Salat mitbringen oder auch zwei?

Annette

fiffchen

Fortgeschrittener

4

Freitag, 27. April 2007, 22:03

Ok dann weiß ich Bescheid. Muss alles vegetarisch sein, oder darf z.B. im Nudelsalat auch Fleischwurst sein?

5

Samstag, 28. April 2007, 23:01

Hallo,

im Nudelsalat kann auch Fleischwurst sein, muss aber nicht. Bitte keine Wurst aus einer Massentierhaltung verwenden. Wie wärs denn mit klein geschnittenen vegetarischen Würstchen als Ersatz?

Gruß Annette

fiffchen

Fortgeschrittener

6

Sonntag, 29. April 2007, 11:29

Ok, das wäre auch ne Variante. Aber Eier aus Freilandhaltung dürfen doch rein, oder?

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:18

Hallo fiffchen,

war eine spontane Antwort von mir mit dem Nudelsalat. Ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, dass die Salate auch gekühlt werden müssen und die Kühltheke schon ausgelastet ist. Deshalb meine Bitte, wie wär`s mit einem selbstgebackenen Kuchen oder auch zwei?

Gruß
Annette

Marotte1

Schüler

8

Freitag, 4. Mai 2007, 10:02

Ich weiß *mal wieder* nicht, ob ich komme - wir sind am Tag vorher auf einer Hochzeit weiter weg - also eher nicht.
Es grüßt die Marotte mit Katze Venja

fiffchen

Fortgeschrittener

9

Freitag, 4. Mai 2007, 13:00

Zitat

Original von Annette
Hallo fiffchen,

war eine spontane Antwort von mir mit dem Nudelsalat. Ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, dass die Salate auch gekühlt werden müssen und die Kühltheke schon ausgelastet ist. Deshalb meine Bitte, wie wär`s mit einem selbstgebackenen Kuchen oder auch zwei?

Gruß
Annette

Ja kein Ding, machen wir auch. Die Salate waren ja auch nur eine spontane Idee, weil ich das mit der neuen Salatbar gelesen hatte. Klar, dann gibbets nen Kuchen.

Albert

Profi

Beruf: Rentier

10

Samstag, 19. Mai 2007, 13:57

Tag der offenen Tür am 03. Juni 2007

Hallo,

noch ist es Zeit! Wir könnten sicher immer noch Tombolapreise für unsere Tombola gebrauchen. Wer was spenden möchte - gerne. Oder kennt Ihr noch Geschäfte etc., die uns unterstützen würden?
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:32

Zitat

Original von fiffchen

Zitat

Original von Annette
Hallo fiffchen,

Gruß
Annette

Ja kein Ding, machen wir auch. Die Salate waren ja auch nur eine spontane Idee, weil ich das mit der neuen Salatbar gelesen hatte. Klar, dann gibbets nen Kuchen.

... Kuchen können wir immer gebrauchen, gerade an solchen Tagen. Wäre schön, wenn Du einen mitbringen würdest. :]

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Albert

Profi

Beruf: Rentier

12

Montag, 4. Juni 2007, 21:37

Sehr guter Erfolg / Wir sind sehr zufrieden

Der Tag der offenen Tür war wieder ein sehr guter Erfolg, und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Die Tombola ist gut angekommen, der Besucher-Andrang verteilte sich über den gesamten Zeitraum von 11 - 18 Uhr.

Die Parkprobleme zumindest von Seite Krackser Straße. hielten sich in grenzen. Allerdings war der Parkplatz Tweer die meiste Zeit komplett belegt. Danke an dieser Stelle an die beiden "Parkplatz-Einweiserinnen", aber auch an die Herren Tweer, die uns diese tolle Möglichkeit erlauben.

Aus Richtung Schillinghof standen so ca. 130 Fahrzeuge am Straßenrand. Da ging nicht mehr allzu viel.
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

13

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:05

RE: Sehr guter Erfolg / Wir sind sehr zufrieden

Zitat

Original von Albert
Die Tombola ist gut angekommen...

:D Bei DEN tollen Preisen auch kein Wunder :D
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Sascha

Admin

14

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:11

... und die schönen Auto's. Wer da einen Gutschein gewonnen hat, der hat aber echt Glück gehabt !!!

Grüße
Sascha :]
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

15

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:45

Zitat

Original von Sascha
... und die schönen Auto's. Wer da einen Gutschein gewonnen hat, der hat aber echt Glück gehabt !!!

...dann biste ja ein vollkommen glücklicher Mensch...
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Sascha

Admin

16

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:47

Hallo Claudia,

... noch nicht so wirklich, aber an einem Wochenende meiner Wahl ganz ganz sicher ! 8)

Das wird geil !

Gruß Sascha

17

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:40

bei den kleintieren war so viel los,ich hab von der tombolanix mitbekommen ;(
vor welchem auto und an welchem wochenende müssen wir uns denn hüten sascha? :D
nächstes mal finde ich hoffentlich auch zeit,ein paar lose zu holen 8)
in dem gewimmel denkt man da gar nicht dran...
aber ich war echt begeistert das so viele besucher kamen,nicht schubweise sondern es war ja durchgehend gut was los,
freut mich voll fürs tierheim :]
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)