Sonntag, 21. Januar 2018, 14:39 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

1

Donnerstag, 19. April 2007, 19:28

Fussball Turnier fürs Tierheim

So, endlich steht es fest

am 23.6.07 in der Zeit von 12- ca 18.30
auf der Hart-Alm neben der Alm,
Melanchthonstrasse,Bielefeld
findet unser jährliches Fussball-Turnier statt.

Das Crazy Turnier 2007 wird von unserem Arminia Bielefeld Fanclub organisiert udn der Erlös geht wie immer an das Bielefelder Tierheim.

Es gibt ausser Fussball Spiele, eine tolle Tombola, Getränke udn Essen en masse udn viel Spass für jeden
Ein toller Tag für die ganze Familie

siehe auch die Berichte über unsere vorherigen Turniere www.crazybluedsc.de / club / crazy stuff / dann auf unser Logo mit 04 / 05 oder dort wo die 06 fehlt ;)
ich weiß die hp muss dringesnt updated werden, versuche das nächste woche zu machen
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

2

Freitag, 20. April 2007, 12:01

Wow! Das ist ne tolle Idee!

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:32

na, ich hoffe mal, das vielleicht auch einige aus dem Forum hier mal vorbei gucken am Turnier tag??

Haben auch Platz für den Infostand vom Tierheim, muss ich unbedingt noch bescheid geben im TH!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:50

Hallo !

... ich werde mich mal nach dem Infostand erkundigen ! ;)

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Sport-Freak

Schüler

Beruf: Fitnesslehrer

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:48

Zitat

Original von MrsGoalkeeper
na, ich hoffe mal, das vielleicht auch einige aus dem Forum hier mal vorbei gucken am Turnier tag??

Na Lennox und ich auf jeden Fall.
Außerdem braucht ihr ja noch einen Keeper. ;)

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:12

yap, dann buche ich Dich hiermit mal pauschal als Crazy Blue Torwart :]

Sport-Freak

Schüler

7

Montag, 14. Mai 2007, 00:23

Zitat

Ja, das kannst Du machen.
Matze Hain hat mir ja gestern ein von der ganzen Mannschaft signiertes Trikot von ihm versprochen.
Da wird dann versteigert. ;)

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

8

Montag, 21. Mai 2007, 12:34

Sascha weisst DU schon was wegen dem Infostand?
ich fahre heute ode rmorgen ins tierheim, soll ich dann nochmal anfragen?

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:33

Hallo !

Du kannst gerne mal fragen, aber Monika Frankemann wird den Stand wohl Organisieren, aber fragen kostet ja nichts !

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:36

okay danke!

sind jetzt im Endspurt der planungen....

toll das Du uns in die Ankündigungen mit reingenommen hast!

Wer selber gerne Fussball spielt, kann sich (auch ohne vollständiges Team oder alleine) bei mir melden...wir haben fast jedes Jahr ein "dream.Team" in dem Leute die ebend kein Team zusammen bekommen spielen...udn ansonsten freut sich fast jede Mannschaft über Verstärkung 8)

Sport-Freak

Schüler

11

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:29

Zitat

Jessie, Du musst mich wieder streichen. Bei mir wurde heute, äh gestern, eine
Borreliose diagnostiziert. Das 1. Stadium hat mich heute völlig zerlegt. Fing gestern Abend an. Wahnsinnige Schmerzen in beiden Waden und in den Kniegelenken.

Ich muss jetzt Antibiotika nehmen und darf 3 - 4 Wochen keinen Sport treiben.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

12

Freitag, 15. Juni 2007, 17:54

Gute Besserung - das is total schade - aber Gesundheit geht vor

wir telefonieren

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:46

leider vorbei - aber erfolgreich

Wollte hier nur mal erzählen, dass das Turnier total erfolgreich war

(auch wenn ein Paderborner Team Erster wurde *grummel* aber wenigstens haben sie genug Euros am getränkestand gelassen hehe)

Es war ein super toller Tag, Sascha war auch kurz da (wollte er doch weder Bratwurst noch Kuchen, tz)

und am 7.7. konnten meine Schwester udn ich Frau Thenhausen udn Michael immerhin 450 Euro überreichen.

Und wisst ihr was, sind schon dabei Crazy Turnier 2008 zu planen, es haben sich sogar schon Teams angemeldet obwohl noch kein Datum feststeht und ich kann nur sagen, dass 2008 wenn nichts schief geht (Daumen drücken) noch besser wird...

fehlen uns noch ein paar Sponsoren aber da arbeiten wir dran ;) 8)

Wir hoffen, das Tierheim Bielefeld nächstes Jahr noch presenter machen zu können, obwohl Terry alle Fellnasen eigentlich sehr gut vertreten hat, vorallem unüberhörbar :]