Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:35 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albert

Profi

Beruf: Rentier

1

Donnerstag, 12. April 2007, 10:05

Aktueller Termin für Mitglieder des Vereins

Heute abend ist die außerordentliche Jahreshauptversammlung.

Es geht um die Nachwahl des 5. Vorstandsmitgliedes.

Tagungsort: Hotel zur Spitze in Bielefeld-Senne.

edit: Windelsbleicherstr. 215
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

2

Donnerstag, 12. April 2007, 15:41

wie lange ist heut abend denn geplant?bis achte kann ich dann muss ich leider weg... ;(
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Albert

Profi

3

Freitag, 13. April 2007, 20:55

Vorstandswahl

Diese Nachricht wird dir nun heute, am Tag danach, auch nicht mehr viel weiter helfen.
Planen kann man den Hergang einer solchen Versammlung eines Vereines sicher kaum. Auch fehlten in diesem speziellen Fall auch Erfahrungswerte.

Der Wahlvorgang verlief zügig und ohne Probleme. Als neuer Vorstand gewählt mit 47 Stimmen wurde Peter Bussemas.

Der einzige Gegenkanditat Sascha erhielt 11 Stimmen. Es waren 59 stimmberechtigte Mitglieder erschienen. Eine Stimme wurde nicht abgegeben.

Der Restvorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Peter Bussemas. Auch bin ich mir sicher, dass Sascha seine "Niederlage" wegsteckt und uns in seiner bewährten Art erhalten bleibt.

Aber er hatte ja recht, als er sich zur Wahl stellte. So war es wirklich eine Wahl mit zwei Möglichkeiten. Soviel zur Vereinsdemokratie.

Alles in allem war es aus meiner Sicht ein angenehmer Abend, der Zeit für einige interessante Gespräche lies.

4

Freitag, 13. April 2007, 21:09

;) ich war ja da ;)
ging ja auch ganz fix.
und ich fands klasse das so viele leute gekommen sind!!!
im september wirds bestimmt auch wieder gut voll!
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Albert

Profi

5

Samstag, 14. April 2007, 19:58

Gut besuchte Veranstaltung

Ja ich denke auch, dass wir mit dem Besuch der Veranstaltung sehr zu frieden sein können.

Und am 18.10. werden wir sicher noch ein paar Tische mehr in den Saal stellen müssen. Denn da werden mit Sicherheit noch mehr Mitglieder erscheinen, denn dann wird ja der komplette Vorstand neu gewählt.

Albert

Profi

6

Donnerstag, 20. September 2007, 19:51

Termin Jahreshauptversammlung -für Mitglieder- nicht vergessen

Wir laden herzlich ein zu unserer

Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 18. Oktober um 19.30 Uhr im
Hotel zur Spitze, Bielefeld-Senne.

Tagesordnung:
Begrüßung