Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:43 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnie

Anfänger

1

Mittwoch, 11. April 2007, 18:12

Neben Pina nun auch Gunnar vermisst

Katze Pina seit 24.03.07 in Herford (Waltgeristr.) verschwunden!

Beschreibung: Pina ist ungefähr 1 1/2 Jahre alt , eine EKH in der Farbe schildpatt, sehr markant ist die leichte Harlekin-Zeichung in ihrem Gesicht.

Merkmale: Pina ist sehr lieb und verschwand als sie Freigang hatte, den sie normalerweise nur 2 - 3 Stunden am Stück in Anspruch nimmt, ihre Anbindung an die Familie und das Haus ist sehr eng und Fremden gegenüber zeigt sie sich draußen eher ängstlich. Sie trug bei Verschwinden ein schwarzes Glöckchenhalsband!

Ich bin für jeden Hinweis mehr als dankbar, da auch ihre Schwester Leeloo sie sehr vermisst.

Tipps bitte an: eMail: Schnuffikraft@web.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinnie« (12. Oktober 2007, 00:18)

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

2

Donnerstag, 12. April 2007, 12:42

Oje, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Sinnie

Anfänger

3

Donnerstag, 12. April 2007, 13:22

Vielen Dank! Selbst Daumen drücken gibt einem neuen Mut ... hat jemand vielleicht was von neuerlichen Tierfängen oder so in der Gegend gehört? Man hat mir von einem Katzenquäler in Löhne erzählt *Schauder*.

Ich kann mir nicht erklären wo sie abgeblieben sein soll, da das so gar nicht ihre Art ist, eher die ihrer Schwester, die aber kaum noch raus geht seither, sehr komisch das Ganze. :(

fiffchen

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 12. April 2007, 15:40

Nee, aber gibt es nicht so ne Internetseite, wo Auffälliges immer zusammen gefasst wird? Ich meine ich habe sowas schon mal gesehen. Gerade so Beobachtungen von diesen Altkleidersammlern und so.

Hast ne PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiffchen« (12. April 2007, 15:40)

Sinnie

Anfänger

5

Montag, 30. April 2007, 12:20

Drückt mir die Daumen, eventuell wurde meine Kleine endlich gefunden ... ich erfahr um 15 Uhr mehr, das wäre sooooo toll! *hoff*

fiffchen

Fortgeschrittener

6

Montag, 30. April 2007, 12:55

Oh, da drücke ich dir ganz doll die Daumen. Das wäre ja soooo schön!

Manu

Anfänger

7

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:49

RE: Katze Pina in Herford vermisst

Hallo Sinnie,

es würde mich sehr für dich freuen, wenn du deine kleine Pina wieder findest.

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich eine solche Katze gestern im Tierheim Bielefeld gesehen.

Du hast wenigstens einen Lichtblick. Von meinem Charly habe ich leider noch nichts gehört oder gesehen. Mache mir echt Sorgen.

LG
Manu

Sinnie

Anfänger

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 06:49

Leider war die bei dem Tierarzt nicht meine Katze. :( und im Tierheim Bielfeld gibt's auch eine schildpatt?

Manu

Anfänger

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:12

Hi,

ja ich glaube im Tierheim Bielefeld eine gesehen zu haben. Frag doch dort mal nach. Vielleicht hast du Glück.

LG
Manu

Sinnie

Anfänger

10

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:09

Danke für den 'Beistand', war gerade im Bielefelder Tierheim, leider auch da keine Spur von meiner Pina, dafür aber jede Menge sehr netter Menschen und soooooo viele liebe süße Katzen ... herrje ... dass die keiner vermisst. :(

Manu ich drück dir die Daumen dass Charly doch noch wieder auftaucht!

Manu

Anfänger

11

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:16

Hallo Sinnie. Schade, dass deine Pina nicht in Bielefeld war. Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich wirklich, ich hätte sie gesehen. Dann war es wohl nur ein ähnlich aussehendes Kätzchen. Tut mir leid. Aber die Leute dort sind wirklich total lieb und hilfsbereit.

Und vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. ;)

Manu

Anfänger

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:51

Hi Sinnie,

gibt es Neuigkeiten über Pina? Sag mal, hast du dich denn mal bei TASSO gemeldet? Hab deine PINA da nicht gesehen.

Sinnie

Anfänger

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:15

Doch hab ich, sie steht da auch drin, war aber eben schon im März,sie ist ja schon eine ganze Weile weg nun :(

Ansonsten leider nichts neues.

EDIT: huch, ich seh sie auch nicht mehr, vielleicht haben sie sie nach dem Tipp mit dem Tierarzt rausgenommen, danke für's aufmerksam machen, ich hab die gleich mal angeschrieben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinnie« (13. Mai 2007, 21:01)

Manu

Anfänger

14

Samstag, 19. Mai 2007, 10:11

Ist ja super, die Kleine ist wieder zu sehen. Nur schade, dass es nichts Neues gibt. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Sinnie

Anfänger

15

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:25

So langsam zweifle ich an der Gegend hier. Nachdem im März meine Pina spurlos verschwand (nach wie vor keinerlei Spur), ist nun auch noch Kater Gunnar wie vom Erdboden verschluckt (ebenso wie zwei andere Katzen in der Strasse). Zufall? Ich glaube nicht mehr daran!

verschwunden am: 24. September, in Herford Ecke Waltgeristr./Werrestr.

Kater | ca. 3 Jahre alt | gechipt | Tättoos: links: TE 101 rechts: HF 06 | kastriert

Gunnar ist sehr lieb und treu, anschmiegsam und geht durchaus auch auf Fremde zu (leider), wer irgendwas von ihm gehört oder gesehen hat, Tipps für mich hat was hier allgemein los sein könnte, bitte melden unter:

Schnuffikraft@web.de

:cry:

Elke

Fortgeschrittener

Beruf: Heilerziehungspflegerin

16

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:09

Hallo Sinnie,
habe gerade das von Deiner Katze und dem Kater gelesen!Das ist ja furchtbar!! Ich selbst habe auch 2 Schildpatt Katzen(Schwestern).Wenn ich mir das vorstelle das sie nicht mehr da sind....?
Nein, stelle ich mir besser nicht vor! :cry:
Ich drück auch ganz fest die Daumen und gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder!
LG, Elke
Wer zuversichtlich lebt,
wird das Negative zur Kenntnis nehmen.
Er wird sich aber weigern,
sich von ihm bestimmen zu lassen.

Beruf: kaufm. Angestellte

17

Samstag, 13. Oktober 2007, 06:49

Zitat

Original von Sinnie
So langsam zweifle ich an der Gegend hier. Nachdem im März meine Pina spurlos verschwand (nach wie vor keinerlei Spur), ist nun auch noch Kater Gunnar wie vom Erdboden verschluckt (ebenso wie zwei andere Katzen in der Strasse). Zufall? Ich glaube nicht mehr daran!
:cry:

Hallo Sinnie,

NEIN, das ist ganz sicher kein Zufall! Könnt ihr euch in eurer Strasse nicht zusammentun. Vielleicht findet ihr den Täter.

Ich hatte selbst 16 Jahre lang eine Freigänger-Katze und weiß noch sehr genau, wie ich mich gefühlt habe, wenn sie mal nicht sofort kam, wenn ich sie rief. Und das tat sie eigentlich immer...

Ich an deiner Stelle könnte nicht mehr ruhig schlafen bei dem Gedanken, dass bei euch ein Katzenfänger unterwegs zu sein scheint...

APB

Fortgeschrittener

Beruf: azubi

18

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:37

Gibt es denn auch noch weitere Menschen auser Katzenfängern die sich Katzen schnappen und dann ''verschleppen''?
Ich hoffe nur das meine Kleine nicht in Falsche Hände gerät.
Gibt es irgendwas was man zum Schutz tuen kann?

und Sinnie ich Bete für dich das du sie wieder bekommst ;)