Sonntag, 21. Januar 2018, 12:44 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anna

unregistriert

1

Dienstag, 27. März 2007, 09:18

Chucky

In 4 Monaten sitzt Chucky schon 2 Jahre im TH
keiner will ihn haben dabei hat er sich schon so gebessert
er ist einfach lieb -die Schmusebacke!
Traumwauz
»Anna« hat folgende Datei angehängt:
  • chukky.jpg (107,6 kB - 1 576 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2011, 00:04)

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

2

Mittwoch, 11. April 2007, 18:06

RE: Chucky

Der süße Chukky der is echt ein toller Hund.
und süß dazu,schade das sich noch keiner für den süßen CHUKKY gefunden hat.

LG Leonie :) :)
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonie« (11. April 2007, 18:09)

Anna

unregistriert

3

Samstag, 14. April 2007, 10:33

Ja er ist ein toller Hund und ich wusste von Anfang an
das er sich so brechtig entwickelt,
ich habe viel Geduld und viele Leckerchen
in ihn gesteckt... :]
auch in bremslichen Situationen habe
ich die ruhe bewart und gut gehandelt ;) (selbstlob)
Es ist der Hund der es sein sollte wollte immer
das er zu mir zieht,
doch er durfte nicht und dann haben mich meine Kräfte
verlassen...
Es tut miir so Leid aber auch hat sich nicht richtig verhalten.
Ich weiß er hat keine Schuld, es sind die Menschen
die ihn versaut haben.

Leonie

Fortgeschrittener

4

Samstag, 14. April 2007, 11:41

Chukky

Da hast du recht.Am Anfang mochte Chukky mich garnicht und wo er dann mal bei der Hundeschule war hat er sich so gefreud.

LG Leonie
Man kann vieles kaufen,

Louis Armstrong

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonie« (14. April 2007, 11:41)

Anna

unregistriert

5

Samstag, 5. Mai 2007, 19:06

Warum will ihn keiner haben :cry: er
hat zwar seine Macken...
Aber hat das nicht jeder ?(

tala

Fortgeschrittener

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:05

Hey Süße,
nicht die Hoffnung aufgeben!
Kannst du dich an meinen besonderen Schatz " Dyk " erinnern?
Ich glaube er war 2 1/2 oder 3 Jahre da.(oder noch länger).
Für jeden gibt es eine Chance.
Dyki hat sich ewig nicht anfassen lassen,kaum einer wollte mit ihm raus.Hatte panische Angst vor Händen.
Als ich ihn dann halbwegs hingekriegt habe, wollten ihn alle.Ich hätte ihn am liebsten zu mir genommen(blöde Vermieter!), obwohl er wohl immer etwas anders bleibt wie andere Hunde.Er muß vorher schlimmes erlebt haben.
Als ich ihn das erste und leider einzige mal besucht habe ist er an mir hoch gesprungen und hat sich auf den Rücken geworfen.Hab nur noch getrauert ;(
Ich würde mich so gerne nach ihm erkundigen, aber ich finde das gehört sich nicht.Er hat ein für ihn entsprechendes sehr gutes zuhause gefunden.Aber ich vermiße ihn noch immer sehr.Warscheinlich als einzige..
Auch Chucky wird es irgendwann finden.Bestimmt!
Manchmal braucht es halt etwas länger um das perfekte zuhause zu kriegen.Und ,ich glaube der Süße hat im TH eine Art zuhause,ihm geht es da doch auch gut!
Klar es gibt besseres, aber wir wissen auch wie schlecht es ganz ganz vielen anderen Tieren auf dieser Welt, oder auch nur in Bielefeld geht!
Laß den Kopf nicht hängen

Lg Sandra

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

7

Montag, 7. Mai 2007, 18:29

Hallo !

Also da muss ich Tala ja echt recht geben. Das Tierheim ist kein "zuhause ersatz" und soll es auch nie werden, das ist klar. Aber leider gibt es viele Hunde, Katzen, Mäuse etc., denen es viel viel schlechter geht als es Chukky im Tierheim geht. Er hat ein Dach über dem Kopf, regelm. bekommt er Futter, sein Zwinger wird gereinigt, die Tierpfleger kümmern sich nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten um Chukky und dann hat er noch seine Patin ;), die sich um ihn kümmert. Wären die Gitter nicht, so könnte man es doch fast ein zuhause nennen.
Aber was ganz Wichtig ist, bis jetzt hat so gut wie JEDER Hund ein zuhause gefunden, auch wenn es eine Zeit gedauert hat. Und es passiert auch, dass Paten ihre Schützlinge Übernehmen oder das Tierheim-Mitarbeiter ihre Lieblinge Übernehmen.
Ganz nach dem Motto " nichts ist unmöglich " - ein Happy End gibt es bestimmt !

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Anna

unregistriert

8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:38

Wenn ich könnte würde ich Chucky sofort nehmen-
glaube da wolltest du hin Sascha ;)
aber es geht nicht es ist ein schwiriger Hund alle haben mir
abgeraten, zu dem hätte ich ihn nie bekommen
Leider glaude ich nicht das es Chucky so gut geht,
es haben es bestimmt viele Schlechter als er...
Seine Dumme Patin hat leider nicht mehr die Zeit
sich um ihn zu kümmern, aber es hat sich ja ein nettes Pärchen
gefunden die regelmäßig mit ihm rausgehen.
Nur leider kommt der Schunkelpeter bei solch einem Wetter
dann nicht raus...
Naja und er jault noch immer so schrecklich viel er hat zwar Cindy
aber die kann leider keine Family ersetzen und Chucky kann nun mal nicht allein bleiben..
konnt er reden würd er uns sein Leid erzählen

Beruf: Altenpflegerin

9

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:19

Zitat

Original von Anna
Seine Dumme Patin hat leider nicht mehr die Zeit
sich um ihn zu kümmern,

Wie soll man das denn jetzt bitte verstehen?
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Anna

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:03

Ich bin seine Patin - :O
habe die Erlaubnis von mir
mich als dumm zu betiteln.
Es tut mir sehr leid für Chucky
aber ich muss leider zugeben
das ich nach der Arbeit einfach
zu faul bin mit ihm zu gehen... :cry:

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:09

Hallo !

Du bist nicht dumm - Anna !!! 8o Du bist eine gute Patin, du kümmerst dich mehr um Chukky, als so manch anderer Pate. Ab und zu gehst du ja mit ihm raus, wenn man nach 8, 9 oder 10 Stunden wirklich harter Arbeit keine böcke mehr hat mit ihm raus zu gehen, dann kann ich das verstehen.

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Anna

unregistriert

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:31

Naja ich find es ziemlich scheiße von mir
aber dafür schmusen wir ja;) ,
wenn die Zeit da ist!!!

Anna

unregistriert

13

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:15

Ein Bild vom Schunkelpeter
*love you Chuck*
»Anna« hat folgende Datei angehängt:
  • chucky1.jpg (22,81 kB - 1 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2010, 14:10)

Dr.O

Anfänger

14

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:20

schunkelpeterchen

Leonie

Fortgeschrittener

15

Samstag, 19. Mai 2007, 09:05

chukky

Das Bild sieht ja echt voll süß aus.
Anna es kommt bestimmt noch wer für den Schunkelpeter,ich hab es ja vor drei tagen selbst erlebt mit MIRA. :) :)
Da komm für Chukky auch noch Leute.

Lg Leonie
Man kann vieles kaufen,

Louis Armstrong

ramona

Schüler

16

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:08

Chukky

Auch ich würde das „Schnuckelchen“ am liebsten mit nach Hause nehmen, denn Anna hat Recht:
Chukky ist ein TRAUMWAUZ!!! :D Wenn ich könnte, wäre das MEINER!!!
Leider ist das jobmäßig nicht machbar, mal abgesehen von unseren Katzen, die Chukky womöglich frühstücken würde...Wir verbringen jede freie Minute mit Chukky + seiner Zellengenossin Cindy und ich möchte die beiden Viecher gar nicht mehr hergeben! Will hoffen, dass Chukky irgendwann ein liebevolles Zuhause bekommt und bis dahin geben wir als „Ersatzfrauchen + -herrchen“ ALLES und kümmern uns um den Schnuffel - und Anna ja schließlich auch...

ramona

Schüler

17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:10

Chukky!

Mein „Ersatzfrauchen“ behauptet, ich wäre eine wilde Hummel, tatsächlich bin ich aber eine suuuuuuuper liebe, anhängliche, fröhliche, verschmuste, schnuffelige und treue wilde Hummel :D. Mit fremden Menschen muss ich allerdings erst mal warm werden, habt also ein ganz klein wenig Geduld mit mir... Und seit nicht böse, wenn ich ältere Männer auch schon mal anbelle :O. Dann heißt es erst mal Geduld haben, ruhig bleiben, Abstand halten - mit einer liebevollen Ansprache und Leckereien könnt Ihr mich bestimmt von Euch und Eurer Tierliebe überzeugen, ich darf mich nur nicht bedroht fühlen. Wenn Ihr es ehrlich mit mir meint und liebevolle Tierfreunde seit, dann finde ich doch schnell Vertrauen. Aber dann! Habt Ihr nämlich erst mal mein Herz erobert, weiche ich Euch nicht von der Seite, liebe Euch abgöttisch und tue ALLES für Euch :P. Ihr werdet Euch dann auch an meine spezielle Begrüßungszeremonie gewöhnen müssen...Vor lauter Freude springe ich überglücklich bis zu Eurer Nasenspitze und verteile Küsschen und wenn nötig, werdet Ihr auch geputzt.. Man könnte auch sagen, ich bin ein absolutes Powerpaket, beim spazieren gehen lege ich schon ein ordentliches Tempo vor. Im Wald interessiere ich mich natürlich auch für Eichhörnchen, Kaninchen, Rehe u. sonstiges Getier, für so ein tolles Kino lege ich dann auch schon mal einen freiwilligen Stop ein. Katzen und Autos jage ich auch gern, ich fürchte, dass müsst Ihr mir noch abgewöhnen.... Ich bade + buddel für mein Leben gern, im Gras wälzen finde ich großartig, ich löse auch sehr gerne kniffelige Aufgaben und begeistere mich für die Hundeschule (da hab ich schon ganz tolle Sachen gelernt, bemühe mich auch wirklich, zu gehorchen...). Aber mein eigentliches + größtes Hobby ist SCHMUSEN !!!! Oder KUSCHELN...Oder KNUDDELN...Hauptsache, es ist jemand für mich da. Allein sein finde ich nämlich ziemlich doof :cry:. Wünsche mir ein liebevolles Zuhause mit sportlichen Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben und bei Wind und Wetter (gern auch bei Regen) stundenlang mit mir Gassi gehen (na ja, noch besser: walken oder joggen). Ein schöner Garten würde mir sehr gefallen (gern auch mit Teich oder Pool...träum... :zwinker:) Ein weiblicher Spielgefährte wäre großartig, gern würde ich auch meine Zellengenossin Cindy mitnehmen, die finde ich nämlich ganz toll.
Holt mich ganz ganz schnell hier raus, denn ich bin furchtbar einsam hinter Gittern und warte den ganzen Tag sehnsüchtig darauf, dass endlich meine geliebten Gassigeher kommen und sich um mich kümmern. Kann mich aber auf die verlassen, die lieben mich nämlich und versuchen, mich wenigstens für ein paar Stunden glücklich zu machen. Kann das Leben nicht immer so sein?!?

(Hoffentlich bald) Euer CHUKKY

Anna

unregistriert

18

Samstag, 2. Juni 2007, 20:08

Vielleicht kann der Schunkel ja doch irgendwann bei mir einziehen,
wenn ihn wirklich keiner will- dafür brauch ich nur ne Whg ?( (wenn es sonst nichts ist)

ramona

Schüler

19

Montag, 4. Juni 2007, 11:38

Chukky

Hi Anna!

Dafür könnt ich Dich knutschen (Chukky auch!!!)! Das wär soooo toll, wenn Du Chukky irgendwann mal übernehmen könntest :D! Du kannst sicher sein, dass wir Dir dabei helfen würden, könntest als Hundesitter IMMER auf mich zählen! Vielleicht suchst Du Dir ne Wohnung in meiner Nähe...
Auf der Hundeschau gestern war Chukky jawohl DER Star 8)! Hat allen anderen die Show gestohlen...Bin stolz auf Euch, habt Ihr echt super gemacht. Freu mich, dass der Schnuffel so tolle Fortschritte macht und inzwischen so fröhlich und entspannt ist! Unser Traumwauz...

Anna

unregistriert

20

Freitag, 8. Juni 2007, 20:10

Danke für das Lob, da fühl ich mich ja gleich auch als Star