Donnerstag, 26. April 2018, 12:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anna

unregistriert

1

Samstag, 24. März 2007, 18:03

Hundesitter gesucht

Hallo,
ich bin Anna und suche für meinen 10jährigen Border Mix eine Tagespflegestelle, gegen Bezahlung. Da der Herr sich weigert ohne einen anderen Hund alleine zu bleiben suche ich nette Leute die ihn während ich arbeite nehmen könnten. Ich suche jemanden für 2-5x in der Woche für ca. 9h, da ich im Moment noch kein Führerschein habe sollte die Pflegestelle möglichst nah am Tierheim sein (oder in Schloß Holte).

2

Samstag, 24. März 2007, 21:48

hi anna,
vielleicht schreibst du noch ein bischen was über die eigenschaften deiner fellnase,
-verträglich/unverträglich mit anderen rüden/hündinnen?
-katzen?
-kleintieren?
-kindern?
das erleichtert bestimmt einiges!viel erfolg!!!
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Anna

unregistriert

3

Sonntag, 25. März 2007, 17:30

Ok,
also
-er heißt Jacky
-ist ein Rüde
-verträglich mit Rüden, Hündinnen, Kleintieren und Katzen
(Katzen ärgert er aber zwischendurch gern)
-Kinder, auch ältere Leute und Behinderte mag er gerne
-freut sich über jeden
-läuft immer und überall ohne Leine
-hat panische Angst vor Nymphensittichen
-bewacht Futter
mehr fällt mir jetzt so nicht ein