Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:54 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

1

Montag, 19. März 2007, 13:05

Sehr haarige Verstärkung !

Am Samstag zogen Kowalski, Holly, Honey und Amy bei uns ein. Leider ist der ohnehin schon kranke Hund ihrer Besitzerin schwer allergisch auf die Wutzen, so dass schnell eine Lösung gefunden werden musste. Nachdem die drei Meeriedamen Flip, Flap und Flop vor sechs Wochen mit je ca. 80g, mittlerweile aber schon 250g Körpergewicht und Riesenstimmgewalt erst einmal kräftigst gepäppelt werden mussten, fiel ich bald hintenüber. Soooooo groß werden Meeries, wenn sie ausgewachsen sind ???? Nicht, daß ich nicht schon seit Ewigkeiten Meerschweinchen habe, aber irgendwie war ich da nicht drauf vorbereitet :shock: :rolleyes: :D Erst einmal ein paar Fotos, die die Besitzerin gemacht hat. Heute abend kommen die Wutzen dann in ihren neuen Eigenbau, dann gibt's noch mehr Fotos !
»Pepes Frauchen« hat folgende Dateien angehängt:
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

2

Montag, 19. März 2007, 20:55

wie niedlich!!!!
wissen die fellnasen den coolen eigenbau denn wenigstens zu schätzen?
wann gibbets fottos???? :D :D :D
wann fangen wir an,dein gehege zu buddeln?ich find wir sollten mal nen termin machen,denn umso schneller bin ich dran :D :D :D
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 20. März 2007, 07:55

Fotos gibt's leider erst morgen, gestern klingelte ständig das Telefon. Hollywood kann sooo nervig sein :D :D 8)
Mit meinem neuen Aussengehege können wir gerne nach Eintreffen des nächsten Gehalts :rolleyes: beginnen. Aber mach nicht so viel Krach beim Schwitzen, meine Liebe, Du weißt, ich bin ruhebedürftig... :D Ich werde mal genauer nachlesen, was alles an Einstreu in Frage kommt, die Wutzen sind derart langhaarig (bis auf Amy), daß ich bestimmt öfters den Schweinchenscherdienst beauftragen muss...
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern