Donnerstag, 26. April 2018, 03:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

salatherz

Anfänger

Beruf: Studentin

1

Freitag, 9. März 2007, 10:16

Wohnung gefunden!!!!!

Hallöchen!
Na endlich! Seit August letzen Jahres habe ich für mich und meine süßen Katzen Nell und Mey eine "Freigänger-taugliche" Wohnung gesucht - und nun endlich gefunden!!!! Ab 1.4. wohne ich in der Katzenstraße - tolle Adresse, nicht wahr :D. Die liegt richtig schön ländlich in Kirchdornberg und außerdem auch ganz in der Nähe von meiner jetzigen Wohnung, was den Umzug verkürzt.
Bin echt riesig erleichtert! Habe mir die Wohnung am Sonntag angeschaut, am Dienstag habe ich die Zusage erhalten und am Mittwoch den Mietvertrag unterschrieben :]. Jetzt muss ich halt nur schnell einen Nachmieter für meine alte Wohnung finden, aber ich habe schon Interessenten und morgen habe ich eine Annonce in der Zeitung.
Könnt´ mich 24 Stunden am Tag freuen :) :) :)!!!
Viele Grüße und viel Glück für alle noch Suchenden!
salatherz
"Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk."
Leonardo da Vinci

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

2

Samstag, 10. März 2007, 10:24

Supi, das ist toll... Freue mich für dich und deine Miezen!!!!! :]

Marotte1

Schüler

3