Mittwoch, 24. Januar 2018, 05:41 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melanie

Anfänger

1

Montag, 5. März 2007, 08:49

Ehemaligentreffen der Kniepkamp-Flaschenbabys

Oh man,gestern haben wir zum ersten Mal ein "Ehemaligentreffen" mit den Besitzern der Katzenkinder gehabt,die alle von Frau Hanchen Kniepkamp mühevoll mit der Flasche aufgezogen wurden.
Es war ein seeeeehr netter Nachmittag und wir haben natürlich auch sehr viel "von" Frau Kniepkamp gesprochen,die leider nicht selber dabeisein konnte,da sie mal wieder im Dienste der Katzen unterwegs war. Aber all ihre guten Geister waren natürlich vertreten.Bei mir selber gleich drei an der Zahl.
Wir hatten sehr viel Spaß und natürlich ging es fast nur um unsere lieben Knutschnasen.Erlebnisse von und mit den Katzen kamen ans Licht...es war schön!!!
Wir hoffen das nächstes Mal Frau Kniepkamp selber auch mit dabei sein kann und natürlich wünschen wir uns auch,das sich vielleicht noch der ein oder andere "Ehemalige" von ihr findet und auch mal zu uns kommen möchte.Ein herzliches Willkommen......
Und natürlich ein liebes Dankeschön an Salatherz und Piet für den schönen Nachmittag.
Das mir das Tier das Liebste sei,
sagst Du Mensch sei Sünde!!!
Doch das Tier ist mir im Sturm noch treu !!!
Der Mensch nicht mal im Winde !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (5. März 2007, 11:57)

salatherz

Anfänger

Beruf: Studentin

2

Montag, 5. März 2007, 15:32

RE: Ehemaligentreffen der Kniepkamp-Flaschenbabys

Hallöchen!
Kann ich nur bestätigen: es war ein schöner Nachmittag - der auch bis in den Abend ging :D. Es wurden viele Katzen bewundert - ob groß, ob klein, ob live oder per Photo - sind halt alle so herzallerliebst :verliebt:!
Falls es mit meiner neuen Wohnung klappt, findet das nächste Treffen bei mir und meinen Samtpfoten Nell und Mey statt.
Vielen Dank an Melanie für die Verpflegung und an Piet für die lustig anzuschauenden "Raubtierfütterungen" :].
Viele Grüße an alle Katzenvernarrte!
"Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk."
Leonardo da Vinci

Piet

Anfänger

3

Montag, 5. März 2007, 16:20

yep, war klasse

Jauh, Danke an Meli :O

muss ja mal gesagt werden: was Hanchen Kniepkamp da leistet ist schon echt zu bewundern 8)

Mir hat es auch riesen Spass gemacht Euch mal Live zu sehen...und alle auf der gleichen "Katzen"welle :]

Sollten mal nen Gruppenfoto machen und Hanchen vermachen :P

Viele Grüße

See yah

Piet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piet« (6. März 2007, 08:52)

Melanie

Anfänger

4

Dienstag, 6. März 2007, 08:46

RE: Ehemaligentreffen der Kniepkamp-Flaschenbabys

schmunzel......darauf freu ich mich auch schon.....die süßen Schmusis in groß wieder zu sehen!
Drück Dir beide Daumen und meine Jungs Dir alle Pfötchen das es klappt mit der Wohnung.Und wenn Du Hilfe brauchst beim Umzug,dann sag bescheit,bin zur Stelle.
Bis bald...

salatherz

Anfänger

5

Freitag, 9. März 2007, 10:20

Wohnungserfolg

Huhu!
Hat geklappt mit der Wohnung (näheres im Wohnungsforum) :). Danke auch für das Hilfsangebot -wahrscheinlich werde ich aber nicht darauf zurück kommen müssen, weil meine Familie helfen kommt - die sind ja schon geübt :D.
Wenn ich dann den Umzug über die Bühne habe und eingerichtet bin, freue ich mich sehr darauf, euch zu mir einzuladen.
Also bis bald!
Leonardo da Vinci

Melanie

Anfänger

6

Freitag, 9. März 2007, 11:32

RE: Wohnungserfolg

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Schöne Grüße auch von Piet,der sitzt grade neben mir,haben Mittagspause.
Wann gehts denn los?

salatherz

Anfänger

7

Montag, 12. März 2007, 16:06

Umzug

Hallo!
Wann ich genau umziehe, steht noch nicht fest. Am Donnerstag gehe ich nochmal in meine neue Wohnung, um sie zu vermessen. Falls der alte Mieter dann schon raus ist (was er jedenfalls vor hatte), bekomme ich vielleicht schon die Schlüssel. Muss das dann noch genau mit meiner Familie und dem Vermieter terminieren. Muss jetzt aber erstmal darauf hoffen, dass ich für meine Wohnung einen Nachmieter bekomme. Es waren schon welche da und viele hatten angerufen, aber den meisten ist es zu abgelegen. Einer hatte großes Interesse und wollte sich morgen noch mal melden. Ich hoffe das klappt. Ansonsten werde ich am WE nochmal in der NW inserieren (hatte ich am letzten Sa schon und auf diversen Internetseiten auch).
Ich halte euch auf dem laufenden :).
Viele Grüße und genießt das schöne Wetter 8) - meine Katzen haben sich auch schon freudig auf dem Balkon in der Sonne geaalt.
Leonardo da Vinci

Melanie

Anfänger

8

Dienstag, 13. März 2007, 11:35

RE: Umzug

Na das hört sich doch schon recht vielversprechend an.

Drück Dir gaaaaanz fest die Daumen das mit der alten und der neuen Wohnung alles so klappt wie Du es Dir vorstellst.

Und solltest Du doch noch Hilfe brauchen,weißt Du wo Du uns findest.

Liebe Grüße

magda1979

Anfänger

9

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:29

Hallo bin neu hier

Wollte mich mal nur kurz vorstellen.
Weil ich kenne auch Frau Kniepkamp.
Habe ein ganz süßen Tieger von Ihr.
Lg Magda
:moin:

magda1979