Dienstag, 24. April 2018, 13:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 20:06

kaninchenhilfe bei ebay

hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

tala

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 1. März 2007, 21:31

Hallo Ela,
wenn das wirklich so stimmt, finde ich die Aktion toll!
Bin aber leider immer wieder skeptisch, ob es da wirklich in erster Linie um die Tiere geht.Warum schreibt man nicht, das alles was an Erlösen kommt direkt an die Tiere geht?Gibt leider sooooooviele schwarze Schafe.
Hab immer die Befürchtung das es erst mal in die eigene Tasche geht und nur ein kleiner Teil( wenn überhaubt) für die Tiere ist.
Ich persönlich helfe lieber vor Ort, oder da wo ich direkt helfen kann.Wo ich sehe und es selber kontrollieren kann.
Aber wenn die es ehrlich meinen find ich es echt gut.

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:24

da hast du natürlich vollkommen recht,
schwarze schafe gibts immer und überall ;(
vor ort ist sowiso am besten,aber z.b.kaninchenhilfe/schutz sind soweit ich das weiß ok.
ansonsten gibts ja auch fürs th bielefeld ebay auktionen von sascha,ist aber nix für uns kaninchenverrückten bei ;)
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Claudia38

Schüler

4

Mittwoch, 7. März 2007, 21:03

@ tala

Ich kenn den Verein, ich war da bis vor etwa einem Jahr selber Aktive.

Da kannst du sicher sein, dass da das Geld für die Kaninchen verwendet wird.

Seit einem Jahr bin ich beim Kaninchenschutz e.V.

Auch wir haben bei Auktionen, ja sogar einen Shop:

Kaninchenschutz-ebay-shop

und es gibt auch eine umfangreiche kaninchen-Info-Mappe und eine für Meeris ;)

Die kann man dort bestellen, oder auf der Hp vom www.kaninchenschutz.de
oder ;) bei mir abholen bwz. ordern, wenn Treffen stattfinden, wo ich dabei bin

tala

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 8. März 2007, 21:37

Das find ich klasse, das es wirklich ernst gemeint ist mit den Auktionen.Als Außenstehender kriegt man ja sowas nicht unbedingt mit.
Werde jetzt vermehrt auf solche Sachen achten!

Claudia38

Schüler

6

Donnerstag, 22. März 2007, 21:24

in dem Sinne:

Hallo Kaninchenfans,

hier ist der Link zu einer besonderen Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=250096864770

Es geht um diese Kuschelröhre hier:

Die Kuschelröhren werden von dem Mitgliedern des Kaninchenschutz e.V. selbst hergestellt.

Bei der hier zu versteigernden Kuschelröhre handelt sich hier um genau die 100-ste Kuschelröhre, die in dieser Nähstelle gefertigt wurde. Außerdem ist sie die erste, die so mit den Applikationen gefertigt wurde.

Da die Fertigung dieser besonderen Kuschelröhre auch noch mit dem Osterfest zusammenfällt, haben wir uns entschlossen, sie nicht auf dem üblichen Weg, über den Shop auf unserer Hompepage oder auf einer Messe zu verkaufen, sondern sie hier zu versteigern.

Außerdem gibt es in dem Kaninchenschutz-ebay-shop noch etwas für die Aufbewahrung für die Leckerlis eurer "Osterhasen":

http://stores.ebay.de/Kaninchenschutz-e-V

Bitte fleißig mitbieten, der Erlös kommt unseren Pflege-Fellen
http://www.kaninchenschutz.de/pflege.php zu Gute.