Freitag, 20. April 2018, 11:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Altenpflegerin

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:10

Video: Wenn sie Pelz tragen...

Und noch eine Slideshow von mir:

http://www.myvideo.de/watch/867113
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

2

Montag, 26. Februar 2007, 19:18

:cry:schon wieder so traurig :cry:
und so wahr....
letztens in sat1 in nder reportage haben sie aus ischgl oder so gezeigt
"reich und schön" der typ war fast in rente,sie 23,und durfte sich nen neuen pelz aussuchen :motz: X(
tussi wusste gar nicht,welchen sie am liebsten haben wollte... :motz:
*kotz*
schließlich gabs ein bischen schampus und tussi hat sich für so nen mega teuren fummel entschieden....und fand den soo toll,das sie ihn gar nicht mehr ausziehen wollte...
echt,solchen weibern,die zu blöd sind nen eimer wasser umzukippen,sollte man mal zeigen,wie ihr mäntelchen entsteht... X( :motz: sorry für meine wortwahl,aber so was macht mich immer soooo unglaublich wütend... :motz:
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:27

Jau, bei dem Bericht ist mein Fernseher auch fast aus dem Fenster geflogen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, nach solchen K***sendungen eine "nette" mail an den Sender zu schicken.
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:05

aber da kommt doch selten bis gar keine reaktion :motz:
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:23

Joh, aber so wissen sie wenigstens, daß jemand sich ärgert und ihre Berichterstattung kritisiert wird. Der Tusnelda im Beitrag konnte ich ja keine mail schreiben. Nicht nur mangels Adresse... 8) ;)
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

Merle

Schüler

6

Montag, 5. März 2007, 14:18

Je öfter ich von solchen Dingen höre, desto schlechter wird mir, doch wird es immer schwieriger die Jäger davon abzuhalten, sie verdienen sich ihr geld damit, und erklär das mal so einem der sein Lebenlang nur Tiere Jagt, dass er das nicht mehr tun darf...
Es gibt einfach zu wenig Alternatiefen und das ist das Schlimme daran.
es gibt nichts gutes, außer man tut es