Sonntag, 21. Januar 2018, 12:40 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dana

Anfänger

1

Freitag, 17. August 2007, 21:00

Wunder geschehen.....

Liebe Tierfreunde,

ich hätte es eigentlich nicht mehr für möglich gehalten,aber-meine geliebte mäusebärin ist nach sage und schreibe 10,5 wochen- wieder da!!!!

heute rief mich tasso an. das tier wurde im tierheim vlotho abgegeben.vlotho ist von uns 25 km entfernt. sie hatte sich in einem miet(z)haus seit zwei wochen eingerichtet, ohne vertraute person.eine tierfreundin entdeckte die kennung im ohr und setzte sich mit dem tierheim in verbindung.zwei stunden später war mausebär bei mir.was in den restlichen wochen stattfand, wird wohl ein rätsel bleiben.ihr fell ist gepflegt, es fehlt ihr halsband.

wir sind wirklich froh!!!

also an alle die ihre katze vermissen: es gibt wunder!nicht aufgeben!
mausebär

reina

Anfänger

2

Freitag, 17. August 2007, 22:51

RE: Wunder geschehen.....

Das ist wunderbar, Dana! Ich freue mich für Dich und es beweist mal wieder, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll. :)

Merle

Schüler

3

Samstag, 18. August 2007, 13:25

Das ist wirklich eine wundervolle Nachricht :) Ich freu mich gaaaaaanz doll für euch :D
es gibt nichts gutes, außer man tut es

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

4

Sonntag, 19. August 2007, 10:48

Das ist ja echt eine traumhafte Nachricht!!! :D

5

Sonntag, 19. August 2007, 11:24

da sieht man mal wieder wie sinnvoll ne tasso registrierung ist!!!
ich freu mich für euch,das war bestimmt ein schönes wiedersehen ;)
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

dana

Anfänger

6

Sonntag, 19. August 2007, 11:49

katzenwiedersehen

Liebe Tierfreunde,

mausbär war im augenblick seines wiederfindens einfach nur fertig und hat mich im ersten augenblick nicht erkannt.
aber jetzt schnurrt er um mich herum wie früher umnd hatte auch schon den antrieb, die nachbarskatze zu verjagen!

wir sind glücklich.

alles gute auch für euch und vor allem für alle suchenden!vertraut eurem tier!
mausebär

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

7

Sonntag, 19. August 2007, 21:08

das freut mich für Euch
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

Tammy

Profi

8

Sonntag, 19. August 2007, 21:30

Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht. Ich freue mich für Euch. :)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Beruf: Altenpflegerin

9

Dienstag, 21. August 2007, 10:19

SUPER :D
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

10

Dienstag, 28. August 2007, 15:20

das freut mich

AllyAnke

Anfänger

11

Mittwoch, 7. November 2007, 21:12

....das liest sich einfach schön...und da ich aus Vlotho komme, meine Sternchen seit nun fast 5 Wochen vermisse und auch sie bei Tasso registriert ist, habe ich wieder Hoffnung..... Genieß die Zeit mit dem Heimkehrer...
Viele Grüße
AllyAnke

dana

Anfänger

12

Donnerstag, 8. November 2007, 19:13

Liebe Anke,

ich hoffe natürlich von ganzem Herzen mit dir,daß sich dein Tiger wieder einfindet, gesund und munter!

Mir selbst blutete das Herz in der Zeit Mausebärs abwesenheit, zumal man sich alle möglichen Zenarien ausmalt.Unterm Strich bleibt es denn wohl dabei, sein Leben weiterzuleben. Ich bin sicher, auch wir Dosenöffner sind fest im Herzen unerer Tiere verankert.Und ohne Katz ist man kein Mensch, ohne Mensch ist die Katz keine Katz.

Alles Gute für Dich und ich drücke alle Daumen, Zeigefinger, Ringfinger.....
mausebär

AllyAnke

Anfänger

13

Donnerstag, 8. November 2007, 20:36

einer meiner anderen Mausebären ist gerade über die Tastatur gelaufen...grins....ich habe mit sternchen "3"... ich glaube, ich habe heute jedem, der es hören wollte oder nicht, und mir die Hoffnung nehmen wollte, von Deiner Geschichte erzählt.....und die Hoffnung ist ganz groß.....ich und noch viel mehr mein Sohn -10 Jahre- vermisst sie...Glenn -mein Sohn- will nicht mehr essen und hatte keine Lust mehr auf Verabredungen -wir müssen ja Sternchen suchen-....
nun haben wir bei der Suche die andere "verlaufene" Maus gefunden...habe einen extra Beitrag geschrieben....puh....ich weiß echt nicht, was ich tun soll....wenn Sternchen hoffentlich zurück kommt, dann habe ich hier vier Tiger rumlaufen...nicht das Problem: Aber: unsere kleine Prinzessin namens cleo -Perser- ist jetzt schon sauer,...grins....und wenn ich weiter nach Sternchen suche, dann habe ich hier bald "dreißg fremde" Katzen - aber nicht unseren Tiger....aber ich bringe es halt nicht übers Herz, die armen Miezi ins Tierheim zu bringen....die "gefundene" Stups" war verletzt....sie konnte nicht laufen...sollte ich sie auf die Hauptstraße zurücksetzen...ins Tierheim kam für meinen Sohn nicht in Frage...also ab zum Tierarzt...zum Glück nur Prellungen..ich hoffe von ganzem Herzen, dass dies auch jemand für unsere Sternchen tun würde...
Bitte halt alle Daumen...gebe sofort Bescheid, wenn ich etwas Neues erfahre...

Ganz viele liebe Grüße - auch an den "Ausreißer"....soll mal gerade "Kontakt" zu Sternchen aufnehmen und sie fix nach Hause schicken :-)

Anke