Mittwoch, 24. Januar 2018, 03:19 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

1

Dienstag, 7. August 2007, 20:44

Ehemalige des Tierheims

Hatten wir nicht mal irgendwo nen Threat, wo man die ehemaligen Schützlinge des Tierheims vorstellen konnte und dern Entwicklung im neuen Zuhause?

APB

Fortgeschrittener

Beruf: azubi

2

Dienstag, 7. August 2007, 20:54

Öhhh ich weiß nich ob das stimmt aber der Lenox ist glaub ich aus dem Tierheim und der ist unter: Eingende Tiere!?! ich hoffe das ich hier nichts falsches sage aber ich bin ja noch nicht so lange im Forum angemeldet ;)

Euer Michael

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

3

Mittwoch, 8. August 2007, 19:50

Ist richtig Lennox kommt aus dem TH Bielefeld.
Lennox ist unter dem Link zufinden Hallo, ich bin der Lennox!
Man kann sich auch ehemalige Schützlinge auf der TH Homepage unter Galerie anschauen.
http://www.tierheim-bielefeld.de/galerie…e_ehemalige.php

mfg Leonie
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leonie« (8. August 2007, 20:00)

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

4

Donnerstag, 9. August 2007, 09:55

Ja Leonie, die Galerie kenne ich, und den lennox- Threat habe ich auch mitverfolgt.
Aber ich meine, dass wir dafür auch mal irgendwann nen extra Threat hatten...