Mittwoch, 25. April 2018, 15:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

1

Dienstag, 7. August 2007, 18:57

Roddy

Für Roddy
* 13. April 1990
+ 22. Dezember 2003

1.000.000 Wörter würden nicht ausreichen, um deinen einzigartigen Charakter zu beschreiben, deine Liebe und Treue, deine Art und dein ganzes Wesen. Sie würden nicht ausreichen, um darzustellen, wie leer es hier ist, seit du nicht mehr da bist. Sie würden nicht ausreichen, um zu beschreiben, wie lustig deine "5-Minuten-Spielen-Phasen" waren. Sie würden nicht ausreichen, um zu erklären, wie schön ein Spaziergang im "ersten Schnee des Jahres" mit dir war. Sie würden nicht ausreichen, um zu beschreiben, wie niedlich du geschlafen hast. Sie würden nicht ausreichen, um auch nur eine winzig kleine Facette von dir zu beschreiben.

1.000.000 Wörter würden nicht ausreichen, um darzustellen, was für ein einmaliger, ganz spezieller Freund du warst - und in meinem Herzen immer sein wirst!

Wörter reichen nicht aus um dich zu beschreiben, man muss dich erlebt haben...
»Claudia« hat folgende Dateien angehängt:
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

2

Samstag, 8. September 2007, 10:11

RE: Roddy

Hallo Claudia!!!

Es tut mir wirklich sehr leid das du deinen Hund verloren hast.
Aber ich hab auch mein Tier verloren so langsam bin ich drüber weg aber ich werde meinen Schnucki nie vergessen, so wie du deinen Roddy nie vergessen wirst.
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

3

Donnerstag, 20. September 2007, 19:08

ich hab tränen in den augen......
Animals are not ours to use for experiments!

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:27

Heute ist es 7 Jahre her...

"Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest.
Aber alle anderen nach ihm werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war."
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.