Montag, 22. Januar 2018, 00:21 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Judy

Anfänger

Beruf: Studentin

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:21

Süßer Kater entlaufen - Stukenbrock

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit ungefähr 1 1/2 Tagen ist mein grau-braun getigerter Kater mit weißer Brust und weißen Beinen unauffindbar. Balou ist sein Name und er ist kastriert. Lange wegbleiben ist gar nicht seine Art. Verschwunden ist er in Stukenbrock (Nähe katholischer Sankt-Johannes -Kindergarten). Hat ihn jemand gesehen?? ?( Ich habe sehr große Angst, dass ihm etwas passiert ist!!

Viele liebe Grüße

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:40

hast du mal im tierheim gefragt ob er dort vielleicht abgegeben wurde ?(
viel glück und alles gute!
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Manu

Anfänger

3

Freitag, 29. Juni 2007, 07:34

RE: Süßer Kater entlaufen - Stukenbrock

Hallo Judy,

ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder findest. Könntest du vielleicht ein Foto einstellen?

Hast du ihn bei Tasso gemeldet? Würde schon helfen.

LG
Manu

Judy

Anfänger

Beruf: Studentin

4

Freitag, 29. Juni 2007, 10:02

Er ist wieder da

:P :] ;) Hurra!!!! Mein kleiner süßer Kater ist wieder nach Hause gekommen. Er war in einem Lagerraum in einem naheliegenden Restaurante eingesperrt und kam mit Blutspruren auf dem weißen Brust wieder nach Hause!! Glücklicherweise war es nicht sein eigenes Blut, er ist nicht verletzt!!! Ich freue mich so sehr!!
Ich danke euch für eure Beiträge! Beim Tierheim hatte ich auch schon Bescheid gegeben und bei TASSo läuft die Registrierung.

Ganz viele liebe Katzengrüße von Balou und natürlich auch von mir!

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

5

Freitag, 29. Juni 2007, 20:13

Na das sind doch tolle Neuigkeiten!!! :]

Merle

Schüler

6

Freitag, 29. Juni 2007, 22:05

8) 8) 8)hurrrrra sie ist wieder da, das ist doch toll!!! 8) 8) 8)
es gibt nichts gutes, außer man tut es