Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:53 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drago

Catmaster

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:29

Um mal hier im Forum ein paar Avatare mehr anzubieten, suche ich Quellen, wo ich solche Bilder finde (möglichst reale Tierbilder in passender Größe 80x80 bis 120x120).
Wer Katzen nicht mag, muss im früherem Leben eine Maus gewesen sein!

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:04

Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Drago

Catmaster

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:13

Das ist genau das Richtige - vielen Dank für den Tipp :)

Ich werde mich mal gleich ranmachen und schauen, was ich davon hier einbinden werde.

Beruf: Dachdecker

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:49

RE: Avatare gesucht

Zitat

Original von Drago
Um mal hier im Forum ein paar Avatare mehr anzubieten, suche ich Quellen, wo ich solche Bilder finde (möglichst reale Tierbilder in passender Größe 80x80 bis 120x120).

Weiß net
Fasst alle hier im Forum haben eigene Tiere, und kann auch Fotos verkleinern.
Ich finde es viel schöner, wenn eigene Tiere im Avatar erscheinen.
LG. Werner
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Drago

Catmaster

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:25

Da hast du recht - selbsterstellte Avatare, insbesondere mit eigenen Tieren, sind natürlich schöner.
Aber nicht jeder hat Lust, die Fähigkeiten oder passende Software, sich selbst ein Avatar zuzulegen.

Und da man mich bzgl. des Avatarangebotes angeschrieben hatte, dachte ich mir, dass ich zumindest ein paar hier zur Auswahl stelle.

Nebenbei: falls jemand ein Avatar von seinem Lieblingstier haben möchte, das aber nicht hinbekommt, möge er einfach hier eine Anfrage stellen.
Hier gibt es bestimmt einige, die ein Originalbild sicher entsprechend anpassen können/würden.

Beruf: Dachdecker

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:58

Ich helfe gerne :D :D
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.