Mein „Ersatzfrauchen“ behauptet, ich wäre eine wilde Hummel, tatsächlich bin ich aber eine suuuuuuuper liebe, anhängliche, fröhliche, verschmuste, schnuffelige und treue wilde Hummel

. Mit fremden Menschen muss ich allerdings erst mal warm werden, habt also ein ganz klein wenig Geduld mit mir... Und seit nicht böse, wenn ich ältere Männer auch schon mal anbelle

. Dann heißt es erst mal Geduld haben, ruhig bleiben, Abstand halten - mit einer liebevollen Ansprache und Leckereien könnt Ihr mich bestimmt von Euch und Eurer Tierliebe überzeugen, ich darf mich nur nicht bedroht fühlen. Wenn Ihr es ehrlich mit mir meint und liebevolle Tierfreunde seit, dann finde ich doch schnell Vertrauen. Aber dann! Habt Ihr nämlich erst mal mein Herz erobert, weiche ich Euch nicht von der Seite, liebe Euch abgöttisch und tue ALLES für Euch

. Ihr werdet Euch dann auch an meine spezielle Begrüßungszeremonie gewöhnen müssen...Vor lauter Freude springe ich überglücklich bis zu Eurer Nasenspitze und verteile Küsschen und wenn nötig, werdet Ihr auch geputzt.. Man könnte auch sagen, ich bin ein absolutes Powerpaket, beim spazieren gehen lege ich schon ein ordentliches Tempo vor. Im Wald interessiere ich mich natürlich auch für Eichhörnchen, Kaninchen, Rehe u. sonstiges Getier, für so ein tolles Kino lege ich dann auch schon mal einen freiwilligen Stop ein. Katzen und Autos jage ich auch gern, ich fürchte, dass müsst Ihr mir noch abgewöhnen.... Ich bade + buddel für mein Leben gern, im Gras wälzen finde ich großartig, ich löse auch sehr gerne kniffelige Aufgaben und begeistere mich für die Hundeschule (da hab ich schon ganz tolle Sachen gelernt, bemühe mich auch wirklich, zu gehorchen...). Aber mein eigentliches + größtes Hobby ist SCHMUSEN !!!! Oder KUSCHELN...Oder KNUDDELN...Hauptsache, es ist jemand für mich da. Allein sein finde ich nämlich ziemlich doof

. Wünsche mir ein liebevolles Zuhause mit sportlichen Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben und bei Wind und Wetter (gern auch bei Regen) stundenlang mit mir Gassi gehen (na ja, noch besser: walken oder joggen). Ein schöner Garten würde mir sehr gefallen (gern auch mit Teich oder Pool...träum... :zwinker

Ein weiblicher Spielgefährte wäre großartig, gern würde ich auch meine Zellengenossin Cindy mitnehmen, die finde ich nämlich ganz toll.
Holt mich ganz ganz schnell hier raus, denn ich bin furchtbar einsam hinter Gittern und warte den ganzen Tag sehnsüchtig darauf, dass endlich meine geliebten Gassigeher kommen und sich um mich kümmern. Kann mich aber auf die verlassen, die lieben mich nämlich und versuchen, mich wenigstens für ein paar Stunden glücklich zu machen. Kann das Leben nicht immer so sein?!?
(Hoffentlich bald) Euer CHUKKY