Donnerstag, 26. April 2018, 10:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

melÖ

Schüler

Beruf: Schülerin!

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:02

[Wunsch] shoutbox

Wie wäre es mit einer Shoutbox fürs Forum? Solche Shoutboxen werden eigentlich immer viel benutzt und man kann immer lesen, was z.B. vor 4 stunden hineingeschrieben wurde!
Nur so ein Vorschlag ;)

mfg melö

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:00

hm....weiß nicht...ich bräuchte keine ?(
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Fenrir

Anfänger

Beruf: xxx

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:23

es gibt sogar einen chat, der aber wird nichtmal genuzt

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:26

neeee,der brüller is der chat nicht...
aber ich treff mich lieber so mit den mädels und bubens,als mich über so nen offenen chat anzuschreiben....
ausserdem gibts ja auch themen,die nicht jeder mitlesen soll.und wenn man bei nem kaffee nett zusmmen sitzt machts plaudern viel mehr spaß :]
ich weiß,klingt altmodisch,aber so seh ich das :]
hunde haben herrchen

Fenrir

Anfänger

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:20

ähm..in diesen chat gibts auch so genante querys, das ist ein privater chat zwischen 2 leuten, da kann dann auch nix mitgelesen werden

Marotte1

Schüler

6

Freitag, 9. Februar 2007, 08:08

Hm, wenn der CHat so schlecht angenommen, wird, wäre vielleicht ne Shoutbox keine schlechte Alternative? Also nicht sofort den CHsat abschaffen, aber vielleicht mal testen, wie die Shoutnbox angenommen wird? Ich bin z. B. in der Prüfungsvorbereitung und komme momentan nicht zum Chatten, würde aber gern mal auf die Schnelle ein "Hallo" loswerden, wenn ich sehe, dass noch jemand gerade im Forum unterwegs ist. :)
Es grüßt die Marotte mit Katze Venja

Beruf: Dachdecker

7

Freitag, 9. Februar 2007, 08:40

Da eh die meisten den Yahoo oder MSN Messi haben
ist der Chat und auch die Box überflüssig.
Ich habe auch eine Box im Forum und die nutzt kaum jemand.
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter-Ara« (9. Februar 2007, 08:40)

Fenrir

Anfänger

8

Freitag, 9. Februar 2007, 08:43

wenn es nicht so ausartet wie im chat...rein-raus, oder nen hallo, und nixmehr...ich meine, wenn man in einen chat geht um chatten zu wollen, dann sollte man dies auch nutzen, denn wie soll ein chat entstehen, wenn die leute reinkommen, sehen, es sind nur wenige da, und gehen wieder?...an einen freitag abend , kommen bestimmt 10 leute rein, aber da sie nach 2 sekunden immerwieder raus sind, entsteht erst garnie ein chat,

ich wette aucvh heute abend wird es wieder so sein, und wenn ja, dann geb ich den chat auch auf, denn so isser nutzlos

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

9

Freitag, 9. Februar 2007, 10:30

Wenn ich es heute Abend schaffe, gucke ich mal rein. Letzten freitag war ich schon zu spät. Da waren auch nur noch zwei Leute da.

melÖ

Schüler

Beruf: Schülerin!

10

Freitag, 9. Februar 2007, 13:51

Ich bin in einem anderen Forum und da gibt es einen Chat sowie eine Shoutbox, der Chat wird selten genutzt, die Shoutbox um so mehr. Deswegen war das auch nur ein Vorschlag mehr nicht ;)

mfg

11

Freitag, 9. Februar 2007, 14:17

hi melö,is doch icht schlimm,vorschläge sind immer gut ;)
müsste man testen obs genutzt wird...
aber in meinen augen glaub ich wohl ehr weniger...
hunde haben herrchen