Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von poldi_82
@altetantehanne:
ich geb dir gleich ohrenschützer...
hab bei dsds nur nicht mitgemacht weil ich den anderen nicht die show stehlen wollte
Frau Uhlenwinkel, ich darf mir wohl wenigstens ein wenig Respekt vor dem Alter ausbieten ! Respektive Respekt vor dem ausgezeichneten Gehör meines Hundes !
hast du ihm schon chiccoree angeboten?
den liebt er über alles!
Für den Herrn Murphy Hamster war ich heute in drei Geschäften zwischen Arbeit und Hundeschule, nirgendwo gabs Chicorree. Muß der Herr Murphy Hamster eben vorlieb nehmen mit Löwenzahn aus dem eigenen Garten !
flöckchen(katze)sucht hamsterchen schon immer,es war sooo spannend ihm zuzuschauen;-)
bin auf die bilder gespannt!
Uiii, Pepe denkt gerade an Stereo-TV - Hund guckt auf Katze wo gerade guckt Hamster...
warst du denn lieb?sonst wirds nix mit der digicam...
Frau poldi_82, warte nur, bis Knecht Ruprecht kommt...!![]()