Mittwoch, 25. April 2018, 15:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drago

Catmaster

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:46

private Angebote

Wer Katzen nicht mag, muss im früherem Leben eine Maus gewesen sein!

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:57

Wow, eine so guet Ausstattung in Bezug auf Kleinkinder ist sehr sehr selten und absolut kein Standart. Toll!! Die bereitliegenden Lätzchen für die kleinen Schlabbermäulchen find ich klasse! ;)

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:57

ja das is ja echt ein klasse angebot!!!

da werdeich doch glatt mal schauen , ob ich vielleicht unseren nächsten urlaub da plane !
vorallem mal was wo ich meinen hund mitnehmen kann !!!

4

Freitag, 24. Juli 2009, 13:29

Hundefreundliche Ferienwohnung in Büsum an der Nordsee

http://www.nordsee-ferienwohnung-buesum.de/

In den Wohnungen im Erdgeschoß werden sehr gerne liebe Hund aufgenommen. Die Wohnungen in der oberen Etage sind hingegen allergikergerecht und haustierfrei.
Der Deich und der Strand sind nur 300 Meter vom Haus Sarah entfernt, wenn man dann gut 100 Meter am Strand entlang läuft, ist man auch gleich am Büsumer Hundestrand.