Mittwoch, 25. April 2018, 09:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:35

Mitmachen: EU-Umfrage zu Tierversuchen

Hallo !

Wenn es in der Vergangenheit je wichtig war an einer Umfrage teil zu nehmen, übertrifft diese Umfrage alles ! Ihr MÜßT alle an dieser Umfrage teilnehmen !

Mitmachen: EU-Umfrage zu Tierversuchen

Noch bis zum 18. August 2006 führt die EU-Kommission eine öffentliche Online-Befragung zum Thema Tierversuche durch. Auf diesem Weg versucht die Kommission zu ermitteln, wie die Öffentlichkeit über Tierversuche denkt und welche Möglichkeiten die Teilnehmer der Umfrage zur Verbesserung des Tierschutzes sehen. Gefragt sind sowohl Laien, als auch Experten.

Der Hintergrund der Umfrage ist eine geplante Überarbeitung der Richtlinie 86/609/EWG zum Schutz der für Versuche oder andere wissenschaftliche Zwecke verwendeten Tiere. Die Richtlinie ist seit 1986 gültig und seither nicht mehr nennenswert verändert worden. Laut EU-Kommission sollen die Ergebnisse der Online-Befragung bei der Überarbeitung der Richtlinie berücksichtigt werden. Die Umfrage-Ergebnisse werden nach der Auswertung auf der Webseite der EU-Kommission veröffentlicht.

http://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms/…animals&lang=de

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:18

hab schon mitgemacht !
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

Marotte1

Schüler

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:38

Ich auch - und den Link weiter verbreitet ;)!
Es grüßt die Marotte mit Katze Venja

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:37

hab auch mitgemacht!!!!

Tammy

Profi

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:35

:)Mitgemacht und weiter geleitet. ;)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:16

dito :D
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

lyn

Anfänger

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:15

hab auch mitgemacht

Beruf: Altenpflegerin

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:03

Jawoll, ich habs auch erledigt!

"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:17

Klar ! ;-)) Hoffentlich bringts etwas.
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern