Montag, 22. Januar 2018, 06:02 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helmut

Profi

Beruf: Rentier

1

Montag, 16. Juni 2014, 21:31

Neuer Nutzerrekord mit 994 Benutzern dieses Forums (Heute, 12:09)

Rekord: 994 Benutzer (Heute, 12:09)

Hallo,

wenn mir das ja mal einer erklären könnte, ob denn solche Zugriffsdaten stimmen können? Was interessiert 994 Menschen gleichzeitig, wenn sie sich dieses Forum ansehen? Ist ja schön, auch die Gesamtzahl der "Mitglieder" von 9764 !!!!!! Aber ????????
2300 Themen - oK - daran habe ich ja auch ich zum gewissen Teil lange gestrickt. Auf konkrete Frage würde ich auch einiges gern aktualisieren.

Gibt es Themen, die hier vermisst werden?

Viele Grüße
Helmut
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

2

Freitag, 25. Juli 2014, 09:21

Zu Forenstatistiken allgemein kann ich nicht viel beitragen, halte die hohe Frequenz aber für ungewöhnlich. Wisst Ihr, wie viele aktive Teilnehmer und wie viele "Karteileichen" es hier hat?

Zum Thema Themen habe ich eher eine Frage zum Thema Tierheim Online. Ich kenne die I-Net-Seite des TH, das Forum, die Facebook-Seite. Auf letzterer ist am meisten los, was Aktualität und Teilnehmerzahl angeht, so weit ich das einschätzen kann?

Ich finde es - im Vergleich zu anderen, übrigens auch regionalen TH & TSV - schade, dass das TH BI nur so wenige der Vermittlungskatzen im Netz vorstellt. Ich gehöre leider nicht zu den Menschen, die mal eben zum TH fahren können und informiere mich daher ich vorher ganz gerne über die Homepage der Vereine über deren Vermittlungstiere, anhand des dort beschriebenen Profils kann ich schon mal einschätzen, ob das Tier zu uns passen könnte oder nicht. Leider ist das TH Bielefeld da zumindest bei den Katzen nicht sehr aktuell.

Viele Grüße
H.

Helmut

Profi

Beruf: Rentier

3

Mittwoch, 31. August 2016, 23:08

Terminhinweis - ganz aktuell: Flohmarkt am Sonntag 4.9. ab 11 Uhr im Bielefelder Tierheim

Der Terminhinweis hat natürlich nichts mit dem vorgegebenen Thema zu tun.

Ich wundere mich nur gerade, dass solch ein Thema "Nutzerrekord" auf über 5.000 Zugriffe kommt. Und dann haben wir hier inzwischen über 40.000 Forums - "Nutzer". Wenn man jetzt wüßte, wieviel davon von Computern generiert wurden ........ und wieviele noch regelmäßig vorbeischauen ????

Aber zumindest gibt es immer wieder tierliebe Menschen, die sich für dieses Forum interessieren, dass - zugegeben - nicht mehr so aktualisiert wird, seit es facebook gibt. Also möglichst auch mal da reinschauen.

Oder bei Stadttauben Bielefeld usw.

Liebe Grüße
Helmut Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer