Freitag, 19. Januar 2018, 23:23 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimi

Anfänger

1

Donnerstag, 18. März 2010, 18:04

Wolly

[attach]1006[/attach]Wolly

Nun will ich euch einmal meinen Patenhund Wolly vorstellen!

Wolly ist vor ca. 1 Monat zu uns ins Tierheim gekommen. Er kam aus Rumänien.

Wolly ist ein sehr lieber und kinderfreundlicher Mischling, auf kurzen Beinen!

Er ist ein bisschen pummelig, sodass er mit einer ungefähren Schulterhöhe von 45 cm schon 16,7 kg auf die Waage bringt! ( Das war am 06.03.2010).

Wolly spielt sehr gerne mit Hunden, die er kennt, ist aber nicht sehr verträglich.

Wolly ist ein verschmüster und stürmischer, aber sehr, sehr lieber Rüde!

Er küschelt und spielt gerne und läuft auch gerne neben Inelinern her.

:) Seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich FRESSEN!

Wolly ist einfach nur ein SUPER Hund! Und ich hoffe, dass er bald vermittelt wird!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimi« (18. März 2010, 18:11)

tala

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 31. März 2010, 22:00

hey, ich habe samstag auf deine leine gewartet...
zu erwähnen ist hier unbedingt, das er ein absolut toller 2. hund wäre. mit chiaramaus spielt er ca. 48 std am tag :D :D
hm, sucht nicht jemand 2 tolle hunde? :pfeif:

freako

Anfänger

Beruf: Tierpflegerin

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:46

Ein süßer Hund :)
Jetzt ‘ne Stunde schlafen und dann ins Bett! :P