Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:16 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2014, 16:30

vermisst aber gesehen-katzen-

Bielefeld , Mellerstrasse , TASSOGESUCH : NR.117.903 Kater ' Prinz ' ,
heute am frühen morgen gegen 5 Uhr in der Nordstrasse 36 gesehen ,
saß zufrieden auf unsrer Veranda und blinzelte mich an .
Als ich jedoch auf ihn zugehen wollte entschwand er durch den Garten in richtung Mellerstrasse ... ist nicht erneut aufgetaucht ...sorry ;) , vielleicht kommt er nur Nachts ??
jedenfalls geht es ihm anscheinend ganz gut und ich hatte den eindruck , das er sich ganz gut hier in der gegend auskennt - aber das kann natürlich auch täuschen

2

Freitag, 20. Juni 2014, 10:08

danke für die weiterleitung meines beitrags

vielen dank an die /den betreuer dieser webside ! so stell ich mir das vor wenn es gut gewartet heißt !! :D
leider ist der hier afgetauchte nicht mit einem punkt am kopf , das tier ist gestern spät abends nochmal aufgetaucht und ich hab es per video aufgezeichnet um es in ruhe zu betrachten .. 8)
durch den besuch der informierten besitzerin war ich informiert das ein solcher punkt vorhanden ist , leider hat das bei uns aufgetauchte tier keinen solchen punkt :thumbdown:
trotzdem hoffe ich das euer vermisster kater noch irgedwo auftaucht .
:danke: und tschüß

Teddy

Anfänger

3

Samstag, 21. Juni 2014, 13:58

Sehr geehrte Frau Hufmann-Bartel,
gern geschehen und danke für Ihre Meldung hier bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
T. Heistermann

freako

Anfänger

Beruf: Tierpflegerin

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:39

Ich hoffe das das vermisste Tierchen mittlerweile zum Besitzer zurückgefunden hat :)
Jetzt ‘ne Stunde schlafen und dann ins Bett! :P