Dienstag, 23. Januar 2018, 20:00 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Haustiertaxi fahren :)

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:53

Haustiertaxi Bielefeld/ Haustiertaxi Schmidt

Hallo, seit nun 2 Jahren gibt es das Haustiertaxi Schmidt in Bielefeld. Wir fahren Ihr Tier zum Tierarzt, zur Tierpflege, zum Hundesport, zum Urlaubsort oder wohin immer Sie wollen. :)
Wir bieten Tierbetreuung vor Ort an, wenn Sie im Urlaub/ Krankenhaus/ Geschäftsreise sind. Gerne betreuen wir auch mal ein einzelnes Tier bei uns zu Hause mit Familienanschluss.
Die letzten 2 Jahre waren sehr spannend und teilweise aufregend... in dieser Zeit ist man sehr vielen netten, interessanten Menschen begegnet.
:danke:
LG Christina Schmidt

[attach]1120[/attach]
Nicht jede Hand, die ich schüttelte, war es wert... aber jede Pfote!

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:51

Hallo,

mir sind die Preise auf der Homepage (Rubrik Anfahrten) noch nicht so ganz transparent...wenn die Anfahrt aus Brake zu mir 10km ist, fallen dann gleich 16€ ab Start an oder wie ist das zu verstehen? ?(

Lg!

Beruf: Haustiertaxi fahren :)

3

Freitag, 13. Juni 2014, 19:42

Nein, natürlich nicht...
9 € fallen für die Anfahrt an! Wenn es dann von Ihnen/ Dir weitergeht, geht es erst mit der Kilometerberechnung los! :)
Eine Fahrt mit dem Haustiertaxi ist nicht teurer als mit dem normalen Taxi... und... man hat keine Probleme mit dem Transport von Tieren, besonders großen Hunden :)
Nicht jede Hand, die ich schüttelte, war es wert... aber jede Pfote!

4

Freitag, 25. Juli 2014, 13:24

Hallo Frau Schmidt,

danke für die Aufklärung!

Die Angabe auf der Homepage ist einfach etwas verwirrend, weil da steht: "Anfahrten in Brake, Milse und Stedefreund werden mit 9€ berechnet."

Da fragte ich als in gänzlich anderer Richtung als Milse wohnender Bielefelder eben, welcher Tarif wohl für mich gilt. ?( Aber das hat sich ja nun geklärt :)

LG,
H.