Donnerstag, 19. April 2018, 10:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:57

Möglichkeiten im Tierheim zu helfen?

Hallo :)
ich bin 16 Jahre alt, Schülerin und mag Tiere sehr gerne. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, im Tierheim zu helfen, um etwas Gutes tun und Zeit mit Tieren verbringen zu können.
Da ich öfters nachmittags Unterricht habe, würde es mich interessieren, ob man vielleicht am Wochenende durch Tätigkeiten wie (Kleintier-)Ställe sauber machen oder auch anders helfen könnte.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße :)

Beruf: Rentier

2

Freitag, 2. November 2012, 00:31

Möglichkeiten im Tierheim zu helfen ....

Hallo Layla,

Samstags im Kleintierhaus zu helfen, sollte grundsätzlich willkommen und möglich sein. Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, wende dich bitte an Frau Snelting die Tierheimleiterin.

Viele Grüße
Helmut Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer